AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Blutige Klassik: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im ersten Trailer

Moviejones | 10.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Blutige Klassik: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Janosch : : RiddleMeThis
10.10.2015 00:07 Uhr
0

I came here for the doctor and left because of the zombies...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.10.2015 03:24 Uhr
0

Ich liebe es ja sowieso, wenn Frauen imFilm gut zuhauen können. ..und jetzt auch noch heiße Ladys gegen Zombies? Wird geschaut!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
theMagician : : Antichrist
10.10.2015 14:40 Uhr
0

Ich habe das Buch Abraham Lincoln Vampierjäger gelesen und bin total begeistert gewesen. Dann kam der Film und ich war total enttäuscht. Dieses Buch habe ich nicht gelesen und ich hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werde. Die Idee ist so krank wie genial. Vielleicht kommt demnächst ja JFK The Monster Slasher

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.10.2015 18:27 Uhr
0

Also das Poster is ja schon mal erste Sahne...

Der Trailer is auch nich so übel... mein Interesse is mehr als geweckt... was ich bisher als ziemlich hirnrissige Idee gehalten hab entpuppt sich mit dem ersten Trailer als anscheinend amüsante Trash-Kino-Kost...

@Magician. Habe mir abgewöhnt interessante Bücher zu lesen denen eine Verfilmung ins Haus steht seit ich Eragon erst gelesen und dann gesehen hab... bei Sacrileg und Illuminati habe ich erst geschaut dann gelesen und beim lesen viele neue Sachen entdecken können die die Story noch runder gemacht haben...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Winter : : Moviejones-Fan
13.10.2015 00:49 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeR