Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cruella de Vil" macht die "Maleficent": Disney plötzlich in Eile

Moviejones | 13.10.2015

Hier dreht sich alles um die News "Cruella de Vil" macht die "Maleficent": Disney plötzlich in Eile. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das klingt doch gar nicht mal schlecht... ich denke, hier gibt es durchaus Potential, etwas abzuliefern, was überzeugen kann. Nur muss man Cruella de Vil richtig besetzen, und ich denke, das wird nicht all zu einfach werden... wer könnte das übernehmen? Weiß man hierzu schon irgendwas? Maryl Streep? Oder ist die schon etwas zu alt? Die könnte ich mir jetzt echt gut vorstellen als Cruella, zumal sie in Der Teufel trägt Prada ebenfalls ziemlich überzeugend war.

Neues Thema
AnzeigeY