Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bekmambetov wagt sich an "Moby Dick"

Moviejones | 06.10.2008

Hier dreht sich alles um die News Bekmambetov wagt sich an "Moby Dick". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.10.2008 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Neuverfilmungen alter Klassiker sehe ich immer mit gemischten Gefühlen, da das Niveau fast nie erreicht wird. Zudem hat man auch immer die alten Vorlagen und Schauspieler im Kopf. Muss gerade auch an die Neuverfilmung Planet der Afenn denken, wo auf einmal die Affen wie wild durch die Luft fliegen und so...hat mir nicht wirklich gefallen...schau ich mir doch lieber das Original an. Es gibt aber auch gute Neuverfilmungen...z.B. fand ich King Kong sehr gelungen. Mal abwarten was draus wird.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
06.10.2008 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Eine Neuverfilmung wäre echt toll. Gregory Peck empfand ich entegegen vieler anderer Meinungen nicht als das Maß aller Dinge.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
06.10.2008 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
@X-Flame1981
Erwähne bloß nicht das Planet der Affen Remake. Der Film war ab dem Moment schrecklich, wo die Menschen reden konnte. Da wurde das Original richtig versaut.
King Kong war aber richtig super, viel besser als die beiden alten Filme.
Neues Thema
AnzeigeY