Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schade drum: Sam Raimis durchgeknallte Idee für "Evil Dead 4"

Moviejones | 17.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Schade drum: Sam Raimis durchgeknallte Idee für "Evil Dead 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
15.10.2015 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das hört sich so durchgeknallt an, das es wenn es richtig angepackt würde, sogar funktionieren könnte.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.10.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn ich den letzten Evil Dead fast eher als Remake oder Reboot bezeichnen würde, so wundert mich es nicht das es keinen ED4 geben wird. Viele der alten Fans waren enttäuscht, und wenn man sich ansieht das die BPJM und die FSK den letzten Film schon wieder unter Beschuss hatten, Schade, denn ich denke das darin die Gründe begraben liegen. Die Zeiten, wo Raimi und Bruce als Studenten etwas riskieren konnten, sind leider vorbei. Schade, denn Raimi könnte es sich doch leisten einen 4 Teil zu machen, die Rechte liegen doch an ihm. Und schei. auf bekannte Studios, er kann sich was günstiges suchen. Ich bin sauer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
17.10.2015 13:48 Uhr | Editiert am 17.10.2015 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ja, man kann es als Reboot ansehen, jedoch ist es das nicht. Man kann sich vorstellen, dass das Buch dafür gesorgt hat, dass alles so ähnlich stattfindet wie zuvor. Ich habe da mal ein Interview gelesen.

Jedenfalls soll ein Evil Dead 2 kommen und irgendwann werden die Storylines von Evil Dead und The Evil Dead verknüpft. Raimi und der neue Regisseur arbeiten da Hand in Hand.

Neues Thema
AnzeigeY