Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bock auf Doc! Christopher Lloyd will "Zurück in die Zukunft 4"

Moviejones | 16.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Bock auf Doc! Christopher Lloyd will "Zurück in die Zukunft 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Den schlechten Teil 4 kennen wir doch alle. Die Hard 4.0 (wobei Teil 5 dann erst richtig versagte), Transformers 4, Indy 4... aber es geht doch auch anders, oder nicht? Was ist mit John Rambo? Terminator 4? Mad Max (4) Fury Road? Ich würd dem Ganzen mal nicht ganz so skeptisch gegenüber treten...

Ich hab die Filme erst letzte Woche im Kino gesehen und muss sagen, die sind einfach in sich stimmig.aber, ja, es kommt ein aber... je mehr ich von einem möglichen Teil 4 lese, desto mehr freunde ich mich damit an.

Und geschrieben ist die Geschichte mit einem DeLoreon und einem Zug der Zeitreisen ermöglicht, nie ;)

Emmet, Clara, Jules und Verne können doch überall hin... zu Georges Beerdigung? Zu Marty´s Taufe... Marty´s Hochzeit mit Jennifer, die Geburt dessen Sohnes... und mit Sicherheit wird es irgendwo einen Biff/Jiff/Griff/Spliff geben, den es zu erledigen und im Mist zu ertränken gilt. Nur bitte, wenn es spät in der Zukunft, sprich, nach 2015 spielen soll, und Emmet hat nochmals einen Hund...bitte ich um einen tollen Namen wie Einstein und Kopernikus und nennt ihn bitte nicht, weil ihr denkt, es sei hip... Zuckerberg oder Wozniak.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY