Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ und das "Zurück in die Zukunft"-Triple+Cooler Auftritt von Marty & Doc Brown!

Moviejones | 22.10.2015

Hier dreht sich alles um die News MJ und das "Zurück in die Zukunft"-Triple+Cooler Auftritt von Marty & Doc Brown!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
21.10.2015 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Lloyd ist einfach der Beste! <3

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.10.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Das sieht ja sehr spaßig aus! Ich lege gleich vielleicht trotz des langen Tages noch die erste DVD rein. Aber ich haber mir heute wenigstens schon einmal passend das Filmplakat zum ersten Film besorgt! Ein Kino-Tripple hätte ich mir auch fast gegönnt, aber dann hat es leider zeitlich nicht mehr gepasst.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
21.10.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Bei mir ist Teil 3 schon gut dabei smile Viel Spaß an alle!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.10.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin grade raus aus dem kino und warte nun auf die Bahn. Man war dieser abend geil. Soviele Menschen, teils verkleidet als doc oder Marty. Sogar 2 hoverboards konnte ich sichten.Es war großartig die filme Auf großer Leinwand zu sehen. Zumal ich zu Zeiten der original aufführung noch in den Windeln lag bzw im Kindergarten war. Jetzt würde ich gerne zurück in die Vergangenheit Reisen um noch genug schlaf zu bekommen.menno...wo bleibt nur die zeitmaschine? Soviel Technik und keine Zeitmaschine.:-(

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.10.2015 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Habe auch vor 5min das Triple beendet. Die ersten beiden Filme mit einem Freund, danach allein. War ein toller Tag, die ganze Welt hat den Spaß mitgemacht. Schlaft gut!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2015 02:51 Uhr | Editiert am 22.10.2015 - 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.434 | Reviews: 180 | Hüte: 637

Ich bin seit 1 Uhr auch wieder zurück im normalen Jahr 2015 angekommen!
Es war eine sehr schöne und abenteuerliche Reise mit viel Humor und einem tollen Publikum. Unser Saal war zwar nicht ausverkauft, aber ca. 300 Begeisterte sorgen ganz automatisch für eine ordentliche Kinoatmosphäre. Im zweiten, kleineren Saal wird es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen sein.

Danach fühlte ich mich sogar noch fit genug, um direkt wieder nach Bochum zu düsen. Mit der euphorischen Nachwirkung des Kinoabends nahezu allein auf den Straßen durch Bochum zu cruisen, während "The Levellers" aus der Musikanlage schallt, hat seinen ganz eigenen Flair^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2015 03:02 Uhr | Editiert am 22.10.2015 - 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.434 | Reviews: 180 | Hüte: 637

Die Bild-Einbettungsfunktion hat grade Probleme, ich kann keine Bilder mehr hochladen. Wenn ich via "Durchsuchen"-Button ein Bild aufwähle (jpg-Datei) und dann auf "Beitrag posten" klicke, geschieht gar nichts. Weder der Text noch das Bild werden hochgeladen. Stattdessen gelange ich wieder in den normalen Text-Editor und neben "Bild einbetten" steht erneut "Keine Datei ausgewählt".
Einen Text ohne Bild kann ich posten, siehe mein erster Kommentar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.10.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@lulph92

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. Bei mir lags scheinbar daran, dass die Bild-Datei zu groß war. Jedenfalls hatte es dann funktioniert, nachdem ich die Datei verkleinert hatte. Die Grenze scheint dabei auch bei 500kB pro Datei zu liegen. Zumindest wurde alles größere nicht hochgeladen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.10.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.222 | Hüte: 181

@luhp92
Auf welchem Endgerät hast du das probiert und wie waren die Abmessungen des Bildes. Probleme können auftreten, wenn das Bild mehrere MB groß ist oder die Auflösung des Bildes jenseits einer HD-Auflösung ist.

Avatar
Han : : Space Cowboy
22.10.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Sooo ausgeschlafen nach dem großen Tripple gestern und auch ich kann nur sagen, dass es sich absolut gelohnt hat und ich total glücklich bin, diese fantastische Trilogie nun endlich im Kino erlebt zu haben. Über die Filme selbst will ich gar nicht viel sagen, die laufen in meinen Augen außer Konkurrenz und haben auch nach 30 Jahren nichts von ihrer Strahlkraft verloren. Unsterbliche Werke der Filmgeschichte! Basta!

Zur Aufmachung des Events: Ich war mit Leia auch in einem Cinemaxx und muss über Steffis Ausführungen schmunzeln. Haargenau SO lief es bei uns auch ab! Gabs bei Euch auch Zurück in die Zukunft-Tragetaschen geschenkt?^^ Scheint wohl jedes Cinemaxx in Deutschland den gleichen Ablaufplan zu haben. Ich fands aber klasse mit den Clips und der Grußbotschaft und ansonsten gabs fairerweise auch einfach mal gar keine Werbung!

Schön war einfach auch, wie geil die Leute drauf waren. Aber das ist auch irgendwie klar: Wer so einen Marathon mitmacht, muss eigentlich ein Nerd und Fan sein. Wobei wir ein wenig neidvoll auf 2 Mädels blickten, die neben uns saßen: Diese kannten die Trilogie vorher gar nicht und erlebten sie gestern zum erstenmal im Kino. Da gäbe ich viel drum! Ansonsten wie gesagt super Stimmung, glückliche Menschen, viel Szenenapplaus und Ausgelassenheit. Einige Verkleidete und generell einfach ein super Erlebnis!

Damit habe ich 4 der 5 großen Trilogien im Kino erlebt. Fehlt noch Indiana Jones (Ja, das ist eine Trilogie auch wenn es gerüchteweise einen 4. Teil gibt^^). Zudem wären die Kinofassungen von Star Wars noch ein absoluter Höhepunkt (*träum*). Da diese ja nun für den Heimkinomarkt veröffentlicht werden sollen, schätze ich meine Chancen als gar nicht so gering ein, das auch noch zu erleben. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.10.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Han - meinst du diese hier? Lief offenbar wirklich überall gleich ab. Haben sie bei euch auch ein Gruppenfoto im Kinosaal gemacht? Die Zuschauer sollten dafür die Taschen alle hochhalten.

Avatar
Han : : Space Cowboy
22.10.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Steffi:

Hehe ja genau diese! Gruppenfotos gabs bei uns nicht, wobei wir auch recht knapp vor dem Film ankamen und nicht wissen, was die da evtl. noch zuvor getrieben haben. Schöne Sache mit dem Foto, wird das bei denen auf die HP gestellt?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.10.2015 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Geiles Special bei Kimmel!

Aber wenn ich das jetzt so sehe ärger ich mich, dass Hollywood das nun verschlafen hat. Das ganze Jahr kommen unnötige Prequels und Sequels und alles raus aber hier einen Teil 4 am 21.10.2015 ins Kino zu bringen, das haben die doch einfach mal verpennt.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.10.2015 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Oberlamer:

Ich sage nur GOTT SEI DANK! Es gibt tatsächlich welche, die sich das wünschen? Bitte nicht!

Zurück in die Zukunft holt mich in eine andere Zeit, erinnert mich an meine Kindheit, noch weitgehend handgemachte Filmtricks und witzige 80er-Anspielungen - die Reihe gehört in die damalige Zeit und ich bin froh, dass hier kein weiterer Teil folgte. Manche Dinge kann man nicht neu auflegen und manche Dinge kann man nicht forstetzen - und so toll Fox und Lloyd sich bei Kimmel machen, sie sind doch arg alt geworden. Wer will sich tatsächlich die Erinnerung an den Teenie Marty und den schrägen Doc zerstören lassen?!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.10.2015 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Oberlamer
Du hast ja Recht mit den unsinnigen Sequels, Preques und Remakes, aber willst du wirklich bei Zurück in die Zukunft einen vierten Teil haben, der sich genau in diese genannte Auflistung einreiht? Sind wir doch ehrlich, die Filme haben einfach Herz und Seele und dieses Gefühl der 80er, kein Film der nun gemacht werden würde, könnte dieses Gefühl nur im Ansatz rüberbringen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY