Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scarlett Outta Compton: "Ghost in the Shell" wechselt Autor

Moviejones | 26.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Scarlett Outta Compton: "Ghost in the Shell" wechselt Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.10.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Darf ich hier allerhöchste Skepsis anmelden, dass Jonathan Herman es nun hinkriegt?

Für jemanden der so wenig schrieb, der soll an Shirows GITS vernünftig adaptieren können?

Also wenn ich es nicht besser wüsste, dann ist diese Welt eine Bizzarro-World. Es gibt nichts das, darauf hindeutet, dass er weiß womit er es zu tun hat.

Also ich bin absolut nicht beeindruckt und mit jeder News, dass der Film wohl Realität wird, wächst der Unmut in mir.

Mal ehrlich - was soll das ganze?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeN