Hier dreht sich alles um die News Spielberg & Trevorrow arbeiten an "Jurassic World"-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaube die Fortsetzungen werden inetwa die Bedeutungen haben wie die Fortsetzungen zu Jurassic Park.
na das ist doch mal eine nachricht.eine echte news...wer hätte denn das gedacht?! :-D Lasst die Dinosaurier wieder los.
@TiiN
Mich würde es freuen! Wenn die Jurassic World Fortsetzungen die Bedeutung der Jurassic Park Fortsetzungen haben, dann heißt das für mich, dass sie mir besser gefallen als Jurassic World selbst
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich habe eine geniale idee...die vermutlich nie realisiert wird...aber spasseshalber...Jurassic World hat es Marvel ja im Kino so richtig gezeigt.wäre doch lustig mal zu sehen wie die avengers mit den dinos aufräumen würden :-)
Steven Spielberg soll sich lieber mal endlich um Indiana Jones kümmern, solange Harrison Ford noch keinen Rollator braucht! Um den fünften Teil, der vierteiligen Trilogie! ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
@GabrielVerlaine
Already done!
Die haben sogar den Schrei des T-Rex aus Jurassic Park geklaut
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Trevorrow arbeite mit Steven Spielberg an einem Entwurf
Das mußte ich fett schreiben, denn ich hoffe das Spielberg die komischen Ideen entfernt, wo immer wieder von Militär und Waffen die Rede war. Denn diese Richtung war niemals Spielberg.
@patros1801
Ich glaube, du hast meinen Kommentar etwas missverstanden^^
Mir gefallen Jurassic Park 2+3 nicht besser als das Original (der Film von 1993), sondern besser als Jurassic World (s. Kritik). TiiN schrieb nun, dass die beiden Jurassic World Fortsetzungen die Bedeutung der Jurassic Park Fortsetzungen haben könnten, was für ihn negativ behaftet ist. Amüsanterweise würde es für mich allerdings positiv behaftet sein, weil mir Jurassic Park 2+3 eben besser gefallen haben als Jurassic World. Wenn Jurassic World 2+3 die Qualität von Jurassic Park 2+3 erreichen würden, wäre das aus meiner Sicht ein qualitativer Anstieg.
Nach dem Honest Trailer für Jurassic World habe ich echt Angst vor der Fortsetzung. Denn dort wird die Idee weitergespannt und zwar aus Austin Powers wo Dr. Evil sich Haie mit Laserkanonen auf dem Kopf wünscht^^
Lange Rede kurzer Sinn: die Anspielungen auf die Fortsetzungen gefallen mit überhaupt nicht.
@luhp92
Hatte es auch zuerst anders verstanden und war schon geschockt. So macht das ganze natürlich mehr Sinn
Spielberg ist auch dabei bei der Fortsetzung ? Lässt er Alien v Dinos v Nazis auch reinbauen? Seine Idee bzw die Filme die er macht, kommt Nazis meisten vor oder Alien. xD
Spielberg & Trevorrow arbeiten an "Jurassic World"-Trilogie
Moviejones | 05.11.2015