Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreh-tails zu "Wonder Woman" und "Justice League" + Pine-Setfoto!

Moviejones | 16.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Dreh-tails zu "Wonder Woman" und "Justice League" + Pine-Setfoto!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2015 22:47 Uhr | Editiert am 17.11.2015 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TamerozChelios und Hanjockel79

Wer hat jetzt nach deiner Meinung gefragt? Sprich nicht im Namen anderer.
Wenn es so sein sollte dann soll er es selbst sagen.

Niemand. Da dies aber ein öffentliches Forum ist, in dem jeder jeden Kommentar lesen kann, darf auch ich antworten, wenn ich möchte. Und wer sagt, dass ich in stinsons Namen spreche? Vielleicht sehe ich es ja auch so? Die Tatsache, dass stinson bisher nicht geantwortet hat, spricht eher dafür, dass er genau diese Stelle in deinem Kommentar meinte.

Aber wenn in einem Film Brüderlichkeit (bei den Hobbits Freunde) wie ein Haufen Homosexuelle wirkt dann ist das was anderes. Wären sie wirklich schwul, dann wäre es ok aber sie sind es halt nicht und deswegen sind sie mir sehr merkwürdig gewesen. Ich dachte an manchen Momenten echt dass die rum machen werden ... sorry aber das kam mir leider so rüber.

Tja, aufrechte Männerfreundschaften (neudeutsch: Bromances) funktionieren heutzutage halt nicht mehr... Wieso können Männer denn nicht ohne Grenzen befreundet sein, ohne dass man sie direkt als schwul bezeichnet? Funktioniert bei Frauen doch auch und die bezeichnet keiner als lesbisch!

Was ist so schlimm daran z.b. zu sagen Herr der Ringe wäre zu homosexuell? [...]
Boah ey den Film da fand ich aber sowas von schwul

Da ich verstehe, worauf du hinauswillst: Nichts. Wenn man es aber negativ konotiert, dann ist es schlimm!
Andererseits: Wie kann ein Film homosexuell sein? Kann der auch Frau/Mann und Kinder haben? Und wieso eigentlich schwul? Ich habe noch nie gehört, ein Film sei lesbisch. Aber da sind wir wieder bei oben genannten Männerfreundschaften.

@TamerozChelios

Dein Kommentar von 6:39 gefällt mir, das sehe ich exakt genauso!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp92

Niemand. Da dies aber ein öffentliches Forum ist, in dem jeder jeden Kommentar lesen kann, darf auch ich antworten, wenn ich möchte. Und wer sagt, dass ich in stinsons Namen spreche? Vielleicht sehe ich es ja auch so? Die Tatsache, dass stinson bisher nicht geantwortet hat, spricht eher dafür, dass er genau diese Stelle in deinem Kommentar meinte.

Die Rede war vom "geistigen Abfall". Dies hatte stinson geschrieben, gerichtet an mich. Natürlich ist das ein öffentliches Forum und du darfst antworten, wenn du möchtest. Aber ich habe etwas geschrieben, woraufhin stinson etwas zurückgeschrieben hat an mich!! Ab diesem Punkt ging es nur noch um uns zwei !! Danach hab ich ihn direkt angeschrieben mit einem @-Zeichen (wie davor auch) und gefragt, was ER genau damit meint. Woraufhin dann du geantwortet hast, und zwar mit einem Zitat von mir und dann das hier von dir: "Um diesen geistigen Abfall geht es." Kannst mir sagen was du willst, aber du hast in seinem Namen gesprochen. Dass du es genauso siehst (das "genauso" ist in diesem Fall nicht ganz klar, weil sinson noch keine Antwort geliefert hat), dann drück dich bitte anders aus. Du hättest schreiben können "ich glaube ...", oder "ich denke, er meint..".

Und dass stinson nicht geantwortet hat, spricht für gar nix !! Vielleicht hat er einfach noch nicht gesehen, dass weitere Kommentare geschrieben wurden.

Als nächstes: Ich weiß nicht aus welcher Generation du bist, was für ein Jahrgang/Baujahr. Aber wenn ich es aus deinem Spitznamen entnehme, magst du vielleicht 1992 geboren sein. Wenn nicht, ist auch egal. Aber wenn doch, dann hast du irgendwo was verpasst.

Denn die Generation spricht nur in diesen Sätzen. "Ey du Schwuchtel", "bah wie schwul ist das denn?", "siehst schwul aus, Alter!". Das hört sich alles so krass an, aber das hat nichts mit Homosexuellen in diesem Sinne zu tun. Jedenfalls wenn ich zu einem Freund sagen "Alter, du siehst aus wie eine Schwuchtel", dann ist damit gemeint, dass er tuntig aussieht. Schwule Menschen sehen nämlich meistens NORMAL aus. Und ich glaube, das will Hanjockel indirekt uns mitteilen.

Dass ein Film nicht schwul sein kann, ist klar -.- hab auch noch nie gesehen, wie Filme sich gepaart haben - höchstens Crossovers wie Alien vs Predator, aber ich glaube, das nennt man nicht "Paaren" :-s

Und glaube mir, in meinen Kulturkreisen gibt es RICHTIGE Männerfreundschaften. Man freut sich richtig wenn man sich sieht. Wenn ich einige andere Nationen sehen, wie sich die besten Freunde nicht mal die Hand geben oder gerade mal die Hand geben, könnte ich mich schon fremdschämen haha. Wenn es wirkliche Männerfreundschaften sind, die zueinander halten, dann sind es BRÜDER !! Und Brüdern gibt man nicht einen billigen Handschlag... naja, eigentlich kann jeder das machen, was er will xD ein Handschlag hat ja nicht zu bedeuten, wie stark verbunden jemand mit jemanden ist. Aber meiner Frau werde ich demnächst auch die Hand schütteln hahahahahahahaha

Trotztdem danke dafür, dass die Mühe an Text, die ich hinterlassen habe (um 6:39) dir gefallen hat wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also nochmal: Kannst mein bester Freund sein, trotztdem hab ich eine eigene Meinung, die ich vertrete.

Das ist der allererste Satz der endlich mal passt. Hatte ich ganz überlesen. Den sollte aber auch derjenige beherzigen, der ihn geschrieben hat, denn wer austeilt, sollte auch einstecken können, und das betrifft Tam...Jockel, mich und andere auch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2015 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Punkt 12: Du wirfst mir schon wieder etwas vor. Wann hatte ich eine Meinung, hinter der ihc nicht stand?

Hast du meinen neuen Kommentar shcon gelesen?

http://www.moviejones.de/news/news-film-vs-serie-was-sich-ezra-miller-von-seinem-the-flash-erhofft_24184.html#commentstop

Bitte schön. Ich möchte dich bitten, das zu lesen. Ich hab mir Mühe gemacht, das zu schreiben!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY