Hier dreht sich alles um die News Das neue "Tribute von Panem"? Große Pläne für "Logan’s Run". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warum sollte man einen solchen Klassiker als Wellenfortsatz von Panem und Co produzieren? Das wird dem Original nicht gerecht und dürfte beim jüngeren Publikum eher so ankommen, wie damals John Carter, als Abklatsch des "Abklatsches". Soll ein Werk, das Inspiration und Wegweiser war, nun als Anhängsel produziert werden, um eben, wie gesagt, auf der aktuellen Panem-Welle mitzuschwimmen? Das ist unwürdig und die Herangehensweise ist in meinen Augen gelinde gesagt zum k***en
Aber vielleicht interpretiere ich die Motive der Verantwortlichen ja auch falsch. Dennoch halte ich den Zeitpunkt aktuell für suboptimal und wenn das wirklich so durchgezogen wird, dann muss klar im Marketing kommuniziert werden, wer wessen Inspiration war! Sollte der Film/die Filme nämlich gut werden, dann haben sie erst recht nichts im Schatten von Panem zu suchen.
Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!
Das neue "Tribute von Panem"? Große Pläne für "Logan’s Run"
Moviejones | 19.11.2015