Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version

Moviejones | 30.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.11.2015 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Also wink

naja meine Meinung halt. Was falsch gemacht wurde:

Man of Steel: Der Film null tiefgang, eine Anreihung von Szenen ohne roten Faden, Gänsehautmomente gleich null, schlechte Musik... Ich weiß es gibt immer verschiedene Meinungen, aber Superman und Batman sind für mich absolute Übermenschen. Ich mag Ben sein Gesicht einfach nicht so recht passend. OK Ok Ok der Film ist noch nicht raus und vielleicht sage ich geil was für ne krasse schei.. Cavil: naja muss ich mich erst dran gewöhnen. Lex: viel zu jung. Fehlt komplett die glaubwürdigkeit. Gal: zu jung. Jason: viel Muskeln, aber auch guter Schauspieler???

So, dass dürfte erstmal genug sein. Wenn es nun anders kommt und der Film mir die Schuhe weg Haut, werde ich mich hier entschuldigen wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@KalEl

Nun änderst du aber komplett deine Meinungen, denn zuerst hast du nur von der optischen Männlichkeit geredet, und nun schweifst du dich über den MoS Film aus. Der Inhalt eines Filmes hat rein gar nichts mit der Optik von Cavil/Kent zu tun. Das einzige was ich MoS vorwerfe, ist das man Superman keine richtige Persönlichkeit gab, was aber nochmal gesagt, nichts mit dem Schauspieler zu tun hat. Für mich ist der Schauspieler passend und männlich, sogar der optisch beste Superman, den wir jemals hatten. Die extrem schlechte Handlung werfe ich Snyder, Goyer vor. Nolan hatte gezeigt das er seinen Batman mehr Herz gab, wundere mich warum Nolan seine MoS so kalt dargestellt wurde. Das alles hat wie gesagt aber nichts mit dem zu tun, ob jemand eine männliche Optik hat.

Jesse Eisenberg. Ok ist mir zwar auch zu jung, es gab aber mal ein Bild mit Glatze, und da wirkte er als Lex total klasse. Betrachte mal die Macher von Facebook, oder den Mann der die Geheimakten der USA - NSA publik machte. Stell dir den 32j Edward Snowden mal ohne 3 Tage Bart vor, der sähe auch aus wie ein Schuljunge. Eisenberg und Snowden sind beide 32J jung.

Momoa: Was habe ich über den gemeckert. Ich kritisierte nur seine schlechte Schauspielkunst, und die unpassenden Haare. Gesicht und Körper passt, und das er nicht blond ist, naja damit kann ich leben. Poseidon hat hiermit ja gar nichts zu tun, aber die Optik eines Helden der Meere wäre doch passend, wenn man Aquaman in diese Richtung bringt. Wie weit Jason den Helden gut spielt, das steht auf einem anderen Blatt, denn Talent hatte er bisher nicht gezeigt.

KalEl meine Kritiken haben mit der Optik aber nichts zu tun. Der einzige ist Ezra der von sein Gesicht gar nicht geht. Aber alles andere passt. Thema du magst Affleck nicht. Das respektiere ich. Gehe ich aber mal durch die Riege der männlichen US Darsteller durch, dann gibt es wenige die Talent haben, und viele die total ohne Talent geliebt werden. Affleck hat in 20 Jahren gezeigt das er zu den Big Stars gehört.

War hier nur meine Meinung als Marvel Anwalt, der DC auch mal verteidigen mußte. Hatte einen Anruf aus Wakanda erhalten, wo Black Panther seinen DC Freund Batman aus der Patsche helfen mußte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Bilder habe ich heute morgen auch gesehen. Auf jeden Fall, sieht die Setting sehr gut aus gewählt. Ersten Weltkrieg-Setting ist spürbar, durch die Bilder Aufnahme aus... GG und Pine, macht auch eine gute Eindruck die zwei. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Vlt kommt ein Trailer bei SSQ durch ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
30.11.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Auf dem Bild sieht Megan Gale eher aus wie Morena Baccarin

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@theduke

Ne, aber ich muss mein Standpunkt doch nicht wiederholen. Das mit der Männlichkeit sagte ich doch schon. Das andere waren weitere Punkte die mir nicht gefallen haben. :-) Eigentlich sollten wir alle den Film gemeinsam im Kino schauen, was das wohl ein spaß werden würde. Alles Fans und alle heiß wie Frittenfett auf den Film

1 2
Neues Thema
AnzeigeY