Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hallo Leute,
ich glaube Millers Justice League wäre genau das Ereignis gewesen was wir uns gewünscht hätten. Der Look und auch der Cast ( Posters und testfotos findet man im Netz) finde ich optisch tausend mal besser als Snyders neue Interpretation der Sache. Es wurden schon zu viele Fehler gemacht so das ich in dem Waner Dc Universe nicht mehr viel Hoffnung setze. Sorry das ich es so sage aber keiner der neuen passt optisch ins Bild. Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken. Es wird sich mal wieder zu weit vom Original entfernt. Sehr schade :-( Glaubt mir, Miller war unsere letzte Hoffnung. Ich denke, dass im März Zu viele entäuscht werden. Die Wurzel allen Übels ist und bleibt WB. Die können nichts und werden es auch nie. Schade das meine Helden vertraglich an WB gebunden sind. :-( :-(
@KaEl79:
Hallo:
mmmmhhhh. Auch wenn ich dir deinen meinung nicht ganz teile kann,. dennoch akzeptiere ich das...Auf jeden fall Miller JL hätte geil gewesen (Und mir schmzerstes auch sehr, das es nich dazu gekommen ist) .. den Cast sah vielversprenden aus... aber dennoch setze ich meine Hoffnung auf Snyder an.. Ben Affleck pass sehr woll als Bruce so wie Batman auch... Cavill Sieht zwar jung aus,.. aber der man ist auch ältern, als er aussieht... Gal ist sehr jung, ja in er tat 28-29 so.. aber wieso Gibts du sie nicht die chance, sie zu beweissen? ... Und was der vorlag angeht ? Wer hält sich heute noch sehr an die vorlagen ? Und so sehr Hat man sich auch nicht an die vorlage entfern.. mir ist die veränderung manchmal nötig, und denn Figuren neue glanz zu leihen.
Und BvS kann nur Die Fans enttäuschen. Das liegt doch auf der hand. Ersten. Zum erstes mal teil sich Superman und Batman gemeinsam das leinwand. Somit lieg großeren Last an Snyder schultern, wo er nur scheitern kann.. Egal wie gut oder schlecht der film auch sein wird,.. es wird einigen kritikpunkte geben, die man Snyder vorwürfen machen werden, das er hier richtig gemacht haben und falsch... das ist nun mal so... Siehe TDKR... Der druck war enorm,.. Ich kann mir nicht Vorstellen, das Irgend einen Regisseur, der das 100%ig Zähmen werden, das Superman/Batman Das vorlag gerecht macht...
Und das Nicole Kidman nicht an der Casting geschafft haben, ist auch nicht tragik... Wahrscheinlich gabt bessere als Sie. Würde zu gerne wissen wer die WW-Mama Spielen werden...
@KalEl
Ja optisch betrachtet aber auch nur, weil es computerbearbeitet ist. Im Laufe der Zeit würde sie glaube ich nicht mehr gut da rein passen. Megan Gale sieht so aus, als komme sie langsam in die Jahre.
@Chris
Kidman ist für mich einfach eine Schauspielerin, an der ich keine Interesse habe. Optisch hätte sie wegen ihres Alters und ihren roten Haaren als Amazonen-Mutter oder so gepasst, aber na ja, weg kann sie auch bleiben.
Was mich stört: Sean Bean und Eva Green sind noch nicht im Cast. Die will ich unbedingt dafür haben !
Robin Wright könnte aber Kidman ersetzen als WW-Mutter.
David Thewlis, Danny Huston, Ewen Bremner sind für mich die typischen US-Soldaten (Der Sprücheklopfer, den keiner leiden kann. Der General. Der Tollpatsch - in dieser Reihenfolge).
Saïd Taghmaoui - keine Ahnung!
Elena Anaya - na ja, entweder eine Amazone, oder vielleicht kommt ein neuer Gegner hinzu sowie Raven oder Frost.
Lucy Davis - schwierig, aber würde ungefähr dasselbe sagen wie bei Anaya. Oder vielleicht hat ja Steve Trevor eine Schwester oder so. So ein kleiner Nebencharakter.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Chris: Der offiziellen WB Pressemeldung ist ja nun ein Großteil des Casts zu entnehmen. Daher tippe ich zu 99,9% auf Robin Wright als Hippolyta! Und sie wäre eine gute Wahl.
@Chewie:
Bin deiner meinung. Robin Wright Sieht ums längst Besser aus, als Kidman. Und ihr die Rolle von Hippolyta, würdet man ihr sofort abkaufen, als Kidman. Ein gute entscheidung, von WB/DC .. bzw Jenkins Casting :-)
@Tamerzo:
Kidman ist schon eine gute schauspielerin. Aber hier in WW solo filme, würde sie ehe fehl am platz gewesen. Die tante hat keine Mimik
Jetzt kommts... Brüller des Abends...
... Nicht mehr
@ KalEl79 Du hättest dir das gewünscht , ich nicht. Kann mit dem Cast von Miller nichts anfangen und auch Millers Filme sind inhaltlich nicht das gelbe vom Ei. Das wäre ein 0815 Filmchen geworden.
Welche Fehler hat den WB/DC deiner Meinung nach den bis jetzt gemacht? Batman und Superman sind nicht männlich genug ?? Hahahohohehe, wie Joker sagen würde ;)
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung. Bis jetzt wurde alles richtig gemacht.
Megan vs Gal
Ok Megan ist 40J, sieht irre klasse aus, doch ein super Aussehen hat Gal auch. Gal zu jung? Darüber dachte ich noch nie nach, denn da hatte ich andere Kriterien, die ich aber nicht wieder zum 100ten mal wiederholen werde. Kommt drauf an wie man zu jung betrachtet. Meint man die optische Reife, dann zitiere ich Joda "Nach meinen Aussehen beurteilst du mich?" WW ist kein Mensch, somit passt mir das Alter von Gadot. Bei Megan hätte mir ihr Oberkörper besser gefallen (nein ich meine nicht..) denn ihr Oberkörper wirkt kräftiker.
Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken.
Als ich das gelesen habe, bekam ich einen Lachanfall. Wenn Cavill und Affleck nicht männlich aussehen und wirken, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer wäre denn männlich genug? Sean Connery - Nick Nolte als Bruce und Clint Eastwood oder John Travolta als Superman? Oder meint man nicht das Alter, ok wie wäre Justin Biever Man of Steel und Taylor Lautner als Batman. :-)
Zufrieden bin ich mit Gadot Muskeln zwar immer noch nicht, ändern kann ich es nun aber auch nicht. Und ja ich habe die Fotos vom Training gesehen, Mukies aber nicht.
Gal gewinnt um Längen gegen Megan Gale. Gals Oufit gefällt mir viel besser.
Ich finde es auch ein wenig schade das Millers Vision nicht realisiert wurde.
Aber was solls!!^^. wem interessiert schon was hätte sein können wenn, wie und weshalb?!?
Jetzt spielt die Musik! jetzt ist Snyder der Boss und es läuft alles wie Geschmiert.
@KalEl79
Sorry das ich es so sage aber keiner der neuen passt optisch ins Bild. Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken. Es wird sich mal wieder zu weit vom Original entfernt
Sorry aber ich musste darüber auch lachen!^^
Schreibst du vielleicht aus ein Parallel-Universum? Bei DC ist es keine seltennheit^^
Der Cast hätte nicht besser sein können...ist meine Meinung.^^
Make Movies!! not War!!
also mMn fühl Affleck die Rolle von Batman mehr als seinen vorgänger, wie Keaton, Kilmer und Clooney. Was mann bisher von Trailer gesehen haben, verkörpert er tatsächlich bruce Wayne/Batman aus...Und sieht auch bedrohlicher aus.. Bale wahr mehr Bedrohlicher als Batman in BB... alleine schon seinen Jagaur-Suit hat man gesehen.. danach ging es nur Hi-tech. ( okay, Das benutzt batman zwar gerne) Aber nicht so wie TDK und TDKR. Snyder Bats hingegen geht richtung Comichaft und sieht mit seinem 3 tage bart einfach nur Bat-Dass aus.. also mehr männlicher geht wohl nicht, wenn ihr mich fragst ^^
PS: Ich hab gestern Mad Max Fury Road mal wieder rein gezogen. Der film punkte durch Stunt, Schauspieler/in, effekte, Sound, Optik, Atmopshäre, Aber nicht von der Stories her. mit sicherheit, hätte Miller JL filme etwas geworden... aber ich traue Snyder mehr als Miller, das Snyder bessere Liga auf die beine zusammen stellen werden .
la la la alaaa-- also wenn das nicht männlich genug ist ? Dann weiß ich auch nicht so recht ^^
News news news-Rumor
Angeblich sollen Black Canary in Justice League vorkommen. WB/DC sind interessieren auf die beide schauspielerin. Abbey Lee die schon in Mad Max Fury Road zu sehen und Alona Tal von Supernatural. Anscheint verfolgt DC/WB ein Birds of Prey Film. Was halte ihr davon ?
Quelle: http://comicbook.com/2015/11/23/actresses-rumored-for-black-canary-role-in-justice-league-possib/
"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version
Moviejones | 30.11.2015