Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Was ist und was hätte sein können

"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version (Update)

"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version (Update)
20 Kommentare - Mo, 30.11.2015 von R. Lukas
Gal Gadot und Warner Bros. machen den "Wonder Woman"-Produktionsstart offiziell, inklusive neuem Bild und Besetzung. Da drängt sich der Vergleich mit Megan Gale doch geradezu auf...

Update: Falls noch Zweifel daran bestanden haben, dass Wonder Woman während des Ersten Weltkriegs spielt - die neuen Daily Mail-Setfotos von Gal GadotChris Pine und 150 kostümierten Statisten, aufgenommen am Ufer der Themse in Southend, Essex, räumen sie aus. Einfach hier klicken, schon seid ihr da!

++++

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Per Pressemitteilung gab Warner Bros. offiziell bekannt, dass Patty Jenkins (Monster) mit den Wonder Woman-Dreharbeiten begonnen hat. Ihr Kinodebüt feiert Diana Prince aka Wonder Woman nächstes Frühjahr in Batman v Superman - Dawn of Justice, aber dies wird ihr erstes Mal als Solo-Filmheldin. Die Länder, in denen Wonder Woman entsteht, sind Großbritannien, Frankreich und Italien, für Mitte 2017 ist der Kinostart geplant.

Hauptdarstellerin Gal Gadot ließ es sich auch nicht nehmen, auf Twitter ein neues Foto von sich als Wonder Woman zu teilen, das erste aus ihrem eigenen Film. Bei Batman v Superman - Dawn of Justice konnte man ja schon mehrere Blicke auf sie werfen. Fast 75 Jahre in der Mache, schreibt Gadot und verkündet: Wonder Woman ist im Gange! Alle, die auf Nicole Kidman gehofft hatten, müssen wir aber enttäuschen. Sie scheint es nicht in den Cast geschafft zu haben. Der setzt sich aus Chris Pine als Captain Steve Trevor, Robin Wright, David Thewlis, Danny Huston (X-Men Origins - Wolverine), Ewen Bremner (Trainspotting - Neue Helden), Saïd Taghmaoui (American Hustle), Elena Anaya (Die Haut, in der ich wohne) und Lucy Davis (Shaun of the Dead) zusammen.

Wie Wonder Woman im DC-Filmuniversum aussieht, wissen wir also im Großen und Ganzen. Aber wie hätte sie ausgesehen, wenn George Millers Justice League - Mortal nicht geplatzt wäre (auch in unserem Special über gescheiterte Comicverfilmungen nachzulesen)? Die Hauptrollen waren damals alle schon besetzt, Megan Gale (Mad Max 4 - Fury Road) sollte Wonder Woman spielen . Doch zum Dreh kam es nie, und Justice League - Mortal wurde zum Superhelden-Mythos. Was blieb, war nur die Frage, die man sich in solchen Fällen immer stellt: Was wäre gewesen, wenn? Wirklich beantworten kann sie keiner, höchstens Miller selbst, aber Fotograf Mark Rogers gibt uns eine winzige Kostprobe von Gale im Wonder-Woman-Kostüm.

Welche Version der Super-Amazone gefällt euch optisch besser, Gadots und Gales?

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@theduke

Ne, aber ich muss mein Standpunkt doch nicht wiederholen. Das mit der Männlichkeit sagte ich doch schon. Das andere waren weitere Punkte die mir nicht gefallen haben. :-) Eigentlich sollten wir alle den Film gemeinsam im Kino schauen, was das wohl ein spaß werden würde. Alles Fans und alle heiß wie Frittenfett auf den Film

Avatar
RedBull : : Lazarus
30.11.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Auf dem Bild sieht Megan Gale eher aus wie Morena Baccarin

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Bilder habe ich heute morgen auch gesehen. Auf jeden Fall, sieht die Setting sehr gut aus gewählt. Ersten Weltkrieg-Setting ist spürbar, durch die Bilder Aufnahme aus... GG und Pine, macht auch eine gute Eindruck die zwei. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Vlt kommt ein Trailer bei SSQ durch ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@KalEl

Nun änderst du aber komplett deine Meinungen, denn zuerst hast du nur von der optischen Männlichkeit geredet, und nun schweifst du dich über den MoS Film aus. Der Inhalt eines Filmes hat rein gar nichts mit der Optik von Cavil/Kent zu tun. Das einzige was ich MoS vorwerfe, ist das man Superman keine richtige Persönlichkeit gab, was aber nochmal gesagt, nichts mit dem Schauspieler zu tun hat. Für mich ist der Schauspieler passend und männlich, sogar der optisch beste Superman, den wir jemals hatten. Die extrem schlechte Handlung werfe ich Snyder, Goyer vor. Nolan hatte gezeigt das er seinen Batman mehr Herz gab, wundere mich warum Nolan seine MoS so kalt dargestellt wurde. Das alles hat wie gesagt aber nichts mit dem zu tun, ob jemand eine männliche Optik hat.

Jesse Eisenberg. Ok ist mir zwar auch zu jung, es gab aber mal ein Bild mit Glatze, und da wirkte er als Lex total klasse. Betrachte mal die Macher von Facebook, oder den Mann der die Geheimakten der USA - NSA publik machte. Stell dir den 32j Edward Snowden mal ohne 3 Tage Bart vor, der sähe auch aus wie ein Schuljunge. Eisenberg und Snowden sind beide 32J jung.

Momoa: Was habe ich über den gemeckert. Ich kritisierte nur seine schlechte Schauspielkunst, und die unpassenden Haare. Gesicht und Körper passt, und das er nicht blond ist, naja damit kann ich leben. Poseidon hat hiermit ja gar nichts zu tun, aber die Optik eines Helden der Meere wäre doch passend, wenn man Aquaman in diese Richtung bringt. Wie weit Jason den Helden gut spielt, das steht auf einem anderen Blatt, denn Talent hatte er bisher nicht gezeigt.

KalEl meine Kritiken haben mit der Optik aber nichts zu tun. Der einzige ist Ezra der von sein Gesicht gar nicht geht. Aber alles andere passt. Thema du magst Affleck nicht. Das respektiere ich. Gehe ich aber mal durch die Riege der männlichen US Darsteller durch, dann gibt es wenige die Talent haben, und viele die total ohne Talent geliebt werden. Affleck hat in 20 Jahren gezeigt das er zu den Big Stars gehört.

War hier nur meine Meinung als Marvel Anwalt, der DC auch mal verteidigen mußte. Hatte einen Anruf aus Wakanda erhalten, wo Black Panther seinen DC Freund Batman aus der Patsche helfen mußte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.11.2015 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Also wink

naja meine Meinung halt. Was falsch gemacht wurde:

Man of Steel: Der Film null tiefgang, eine Anreihung von Szenen ohne roten Faden, Gänsehautmomente gleich null, schlechte Musik... Ich weiß es gibt immer verschiedene Meinungen, aber Superman und Batman sind für mich absolute Übermenschen. Ich mag Ben sein Gesicht einfach nicht so recht passend. OK Ok Ok der Film ist noch nicht raus und vielleicht sage ich geil was für ne krasse schei.. Cavil: naja muss ich mich erst dran gewöhnen. Lex: viel zu jung. Fehlt komplett die glaubwürdigkeit. Gal: zu jung. Jason: viel Muskeln, aber auch guter Schauspieler???

So, dass dürfte erstmal genug sein. Wenn es nun anders kommt und der Film mir die Schuhe weg Haut, werde ich mich hier entschuldigen wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news-Rumor

Angeblich sollen Black Canary in Justice League vorkommen. WB/DC sind interessieren auf die beide schauspielerin. Abbey Lee die schon in Mad Max Fury Road zu sehen und Alona Tal von Supernatural. Anscheint verfolgt DC/WB ein Birds of Prey Film. Was halte ihr davon ?

Quelle: http://comicbook.com/2015/11/23/actresses-rumored-for-black-canary-role-in-justice-league-possib/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

la la la alaaa-- also wenn das nicht männlich genug ist ? Dann weiß ich auch nicht so recht ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

zu viel thema davon., das Cavill und Affleck nicht männlich aussehen ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

PS: Ich hab gestern Mad Max Fury Road mal wieder rein gezogen. Der film punkte durch Stunt, Schauspieler/in, effekte, Sound, Optik, Atmopshäre, Aber nicht von der Stories her. mit sicherheit, hätte Miller JL filme etwas geworden... aber ich traue Snyder mehr als Miller, das Snyder bessere Liga auf die beine zusammen stellen werden .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

also mMn fühl Affleck die Rolle von Batman mehr als seinen vorgänger, wie Keaton, Kilmer und Clooney. Was mann bisher von Trailer gesehen haben, verkörpert er tatsächlich bruce Wayne/Batman aus...Und sieht auch bedrohlicher aus.. Bale wahr mehr Bedrohlicher als Batman in BB... alleine schon seinen Jagaur-Suit hat man gesehen.. danach ging es nur Hi-tech. ( okay, Das benutzt batman zwar gerne) Aber nicht so wie TDK und TDKR. Snyder Bats hingegen geht richtung Comichaft und sieht mit seinem 3 tage bart einfach nur Bat-Dass aus.. also mehr männlicher geht wohl nicht, wenn ihr mich fragst ^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.11.2015 20:11 Uhr | Editiert am 23.11.2015 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Gal gewinnt um Längen gegen Megan Gale. Gals Oufit gefällt mir viel besser.

Ich finde es auch ein wenig schade das Millers Vision nicht realisiert wurde.

Aber was solls!!^^. wem interessiert schon was hätte sein können wenn, wie und weshalb?!?

Jetzt spielt die Musik! jetzt ist Snyder der Boss und es läuft alles wie Geschmiert.

@KalEl79

Sorry das ich es so sage aber keiner der neuen passt optisch ins Bild. Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken. Es wird sich mal wieder zu weit vom Original entfernt

Sorry aber ich musste darüber auch lachen!^^

Schreibst du vielleicht aus ein Parallel-Universum? Bei DC ist es keine seltennheit^^

Der Cast hätte nicht besser sein können...ist meine Meinung.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Megan vs Gal

Ok Megan ist 40J, sieht irre klasse aus, doch ein super Aussehen hat Gal auch. Gal zu jung? Darüber dachte ich noch nie nach, denn da hatte ich andere Kriterien, die ich aber nicht wieder zum 100ten mal wiederholen werde. Kommt drauf an wie man zu jung betrachtet. Meint man die optische Reife, dann zitiere ich Joda "Nach meinen Aussehen beurteilst du mich?" WW ist kein Mensch, somit passt mir das Alter von Gadot. Bei Megan hätte mir ihr Oberkörper besser gefallen (nein ich meine nicht..) denn ihr Oberkörper wirkt kräftiker.

Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken.

Als ich das gelesen habe, bekam ich einen Lachanfall. Wenn Cavill und Affleck nicht männlich aussehen und wirken, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer wäre denn männlich genug? Sean Connery - Nick Nolte als Bruce und Clint Eastwood oder John Travolta als Superman? Oder meint man nicht das Alter, ok wie wäre Justin Biever Man of Steel und Taylor Lautner als Batman. :-)

Zufrieden bin ich mit Gadot Muskeln zwar immer noch nicht, ändern kann ich es nun aber auch nicht. Und ja ich habe die Fotos vom Training gesehen, Mukies aber nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
22.11.2015 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ KalEl79 Du hättest dir das gewünscht , ich nicht. Kann mit dem Cast von Miller nichts anfangen und auch Millers Filme sind inhaltlich nicht das gelbe vom Ei. Das wäre ein 0815 Filmchen geworden.

Welche Fehler hat den WB/DC deiner Meinung nach den bis jetzt gemacht? Batman und Superman sind nicht männlich genug ?? Hahahohohehe, wie Joker sagen würde ;)

Ich bin genau der gegenteiligen Meinung. Bis jetzt wurde alles richtig gemacht.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2015 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Jetzt kommts... Brüller des Abends...

... Nicht mehr

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Chewie:

Bin deiner meinung. Robin Wright Sieht ums längst Besser aus, als Kidman. Und ihr die Rolle von Hippolyta, würdet man ihr sofort abkaufen, als Kidman. Ein gute entscheidung, von WB/DC .. bzw Jenkins Casting :-)

@Tamerzo:

Kidman ist schon eine gute schauspielerin. Aber hier in WW solo filme, würde sie ehe fehl am platz gewesen. Die tante hat keine Mimik frown

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY