Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Was ist und was hätte sein können

"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version (Update)

"Wonder Woman"-Fotos von Gal Gadot und George Millers Version (Update)
20 Kommentare - Mo, 30.11.2015 von R. Lukas
Gal Gadot und Warner Bros. machen den "Wonder Woman"-Produktionsstart offiziell, inklusive neuem Bild und Besetzung. Da drängt sich der Vergleich mit Megan Gale doch geradezu auf...

Update: Falls noch Zweifel daran bestanden haben, dass Wonder Woman während des Ersten Weltkriegs spielt - die neuen Daily Mail-Setfotos von Gal GadotChris Pine und 150 kostümierten Statisten, aufgenommen am Ufer der Themse in Southend, Essex, räumen sie aus. Einfach hier klicken, schon seid ihr da!

++++

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Per Pressemitteilung gab Warner Bros. offiziell bekannt, dass Patty Jenkins (Monster) mit den Wonder Woman-Dreharbeiten begonnen hat. Ihr Kinodebüt feiert Diana Prince aka Wonder Woman nächstes Frühjahr in Batman v Superman - Dawn of Justice, aber dies wird ihr erstes Mal als Solo-Filmheldin. Die Länder, in denen Wonder Woman entsteht, sind Großbritannien, Frankreich und Italien, für Mitte 2017 ist der Kinostart geplant.

Hauptdarstellerin Gal Gadot ließ es sich auch nicht nehmen, auf Twitter ein neues Foto von sich als Wonder Woman zu teilen, das erste aus ihrem eigenen Film. Bei Batman v Superman - Dawn of Justice konnte man ja schon mehrere Blicke auf sie werfen. Fast 75 Jahre in der Mache, schreibt Gadot und verkündet: Wonder Woman ist im Gange! Alle, die auf Nicole Kidman gehofft hatten, müssen wir aber enttäuschen. Sie scheint es nicht in den Cast geschafft zu haben. Der setzt sich aus Chris Pine als Captain Steve Trevor, Robin Wright, David Thewlis, Danny Huston (X-Men Origins - Wolverine), Ewen Bremner (Trainspotting - Neue Helden), Saïd Taghmaoui (American Hustle), Elena Anaya (Die Haut, in der ich wohne) und Lucy Davis (Shaun of the Dead) zusammen.

Wie Wonder Woman im DC-Filmuniversum aussieht, wissen wir also im Großen und Ganzen. Aber wie hätte sie ausgesehen, wenn George Millers Justice League - Mortal nicht geplatzt wäre (auch in unserem Special über gescheiterte Comicverfilmungen nachzulesen)? Die Hauptrollen waren damals alle schon besetzt, Megan Gale (Mad Max 4 - Fury Road) sollte Wonder Woman spielen . Doch zum Dreh kam es nie, und Justice League - Mortal wurde zum Superhelden-Mythos. Was blieb, war nur die Frage, die man sich in solchen Fällen immer stellt: Was wäre gewesen, wenn? Wirklich beantworten kann sie keiner, höchstens Miller selbst, aber Fotograf Mark Rogers gibt uns eine winzige Kostprobe von Gale im Wonder-Woman-Kostüm.

Welche Version der Super-Amazone gefällt euch optisch besser, Gadots und Gales?

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.11.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Chris: Der offiziellen WB Pressemeldung ist ja nun ein Großteil des Casts zu entnehmen. Daher tippe ich zu 99,9% auf Robin Wright als Hippolyta! Und sie wäre eine gute Wahl.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.11.2015 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@KalEl

Ja optisch betrachtet aber auch nur, weil es computerbearbeitet ist. Im Laufe der Zeit würde sie glaube ich nicht mehr gut da rein passen. Megan Gale sieht so aus, als komme sie langsam in die Jahre.

@Chris

Kidman ist für mich einfach eine Schauspielerin, an der ich keine Interesse habe. Optisch hätte sie wegen ihres Alters und ihren roten Haaren als Amazonen-Mutter oder so gepasst, aber na ja, weg kann sie auch bleiben.

Was mich stört: Sean Bean und Eva Green sind noch nicht im Cast. Die will ich unbedingt dafür haben !

Robin Wright könnte aber Kidman ersetzen als WW-Mutter.

David Thewlis, Danny Huston, Ewen Bremner sind für mich die typischen US-Soldaten (Der Sprücheklopfer, den keiner leiden kann. Der General. Der Tollpatsch - in dieser Reihenfolge).

Saïd Taghmaoui - keine Ahnung!

Elena Anaya - na ja, entweder eine Amazone, oder vielleicht kommt ein neuer Gegner hinzu sowie Raven oder Frost.

Lucy Davis - schwierig, aber würde ungefähr dasselbe sagen wie bei Anaya. Oder vielleicht hat ja Steve Trevor eine Schwester oder so. So ein kleiner Nebencharakter.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2015 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und das Nicole Kidman nicht an der Casting geschafft haben, ist auch nicht tragik... Wahrscheinlich gabt bessere als Sie. Würde zu gerne wissen wer die WW-Mama Spielen werden...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2015 13:33 Uhr | Editiert am 22.11.2015 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KaEl79:

Hallo:

mmmmhhhh. Auch wenn ich dir deinen meinung nicht ganz teile kann,. dennoch akzeptiere ich das...Auf jeden fall Miller JL hätte geil gewesen (Und mir schmzerstes auch sehr, das es nich dazu gekommen ist) .. den Cast sah vielversprenden aus... aber dennoch setze ich meine Hoffnung auf Snyder an.. Ben Affleck pass sehr woll als Bruce so wie Batman auch... Cavill Sieht zwar jung aus,.. aber der man ist auch ältern, als er aussieht... Gal ist sehr jung, ja in er tat 28-29 so.. aber wieso Gibts du sie nicht die chance, sie zu beweissen? ... Und was der vorlag angeht ? Wer hält sich heute noch sehr an die vorlagen ? Und so sehr Hat man sich auch nicht an die vorlage entfern.. mir ist die veränderung manchmal nötig, und denn Figuren neue glanz zu leihen.

Und BvS kann nur Die Fans enttäuschen. Das liegt doch auf der hand. Ersten. Zum erstes mal teil sich Superman und Batman gemeinsam das leinwand. Somit lieg großeren Last an Snyder schultern, wo er nur scheitern kann.. Egal wie gut oder schlecht der film auch sein wird,.. es wird einigen kritikpunkte geben, die man Snyder vorwürfen machen werden, das er hier richtig gemacht haben und falsch... das ist nun mal so... Siehe TDKR... Der druck war enorm,.. Ich kann mir nicht Vorstellen, das Irgend einen Regisseur, der das 100%ig Zähmen werden, das Superman/Batman Das vorlag gerecht macht...

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
22.11.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hallo Leute,

ich glaube Millers Justice League wäre genau das Ereignis gewesen was wir uns gewünscht hätten. Der Look und auch der Cast ( Posters und testfotos findet man im Netz) finde ich optisch tausend mal besser als Snyders neue Interpretation der Sache. Es wurden schon zu viele Fehler gemacht so das ich in dem Waner Dc Universe nicht mehr viel Hoffnung setze. Sorry das ich es so sage aber keiner der neuen passt optisch ins Bild. Gal God sieht aus wie en Kind und auch Superman und Batman sehen nicht männlich genug aus um ihre Rollen die nötige Glaubwürdigkeit zu schenken. Es wird sich mal wieder zu weit vom Original entfernt. Sehr schade :-( Glaubt mir, Miller war unsere letzte Hoffnung. Ich denke, dass im März Zu viele entäuscht werden. Die Wurzel allen Übels ist und bleibt WB. Die können nichts und werden es auch nie. Schade das meine Helden vertraglich an WB gebunden sind. :-( :-(

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY