AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Im Schneegestöber: Finales Poster & Spot für "The Hateful Eight"

Moviejones | 23.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Im Schneegestöber: Finales Poster & Spot für "The Hateful Eight". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.11.2015 01:14 Uhr
0

Oh geil, der kommt ja bald.

Hab verpasst, dass er Anfang 2016 raus kommt. Eher mit 2017 oder Ende 16 mitgerechnet.

Ja das ist mal geil.

Konnte das mir nicht bei Batman v Superman auch passieren? :-(

Noch soooo lange.

Zurück zum Thema.

Die Story an sich spricht mich nicht an, aber ich vertraue Tarantino. Sein Stil ist einfach der Hammer und allein deswegen werde ich ins Kino gehen. Django hatte mich kein bisschen enttäuscht (okay, es gab Momente, an denen ich dachte, jetzt könnte mal was passieren). Freue mich wie Sau. Danach der nächste Film wird Deadpool und dann geht es so weiter. 2016 wird DAS Kinojahr.

Frage mich nur eins: Tarantinos nächster (und letzter, finaler) Film sollte ebenfalls wie Django U. und Inglourius Basterds was mit der amerikanischen Geschichte zu tun haben, bzw etwas, was die amerikanische Geschichte beeinflusst hat. Aber an 8 Leuten, die sich in einer Hütte treffen, finde ich irgendwie nichts "Geschichtliches" dran :-/ aber Überraschungen könnten mit drin sein.

Auf jeden Fall top dass S.L. Jackson mit dabei ist - der beste von den 8 !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2015 02:05 Uhr
0

Auf jeden Fall top dass S.L. Jackson mit dabei ist - der beste von den 8 !

Lachanfall Jackson ist zwar ein guter Schauspieler, doch Masse ist nicht gleich Klasse, denn er vermarktet sich in jedem Genre schlecht ein. Jackson denkt er könne alles spielen, und das ist sein Fehler.

Amerikanische Geschichte? Sorry Django hat so wenig mit der Geschichte zu tun wie Machete oder Bill und sonst was. Terantino ist Trash Kult, sonst nichts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeR