Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
Wieder typisch Tarantino

Im Schneegestöber: Finales Poster & Spot für "The Hateful Eight"

Im Schneegestöber: Finales Poster & Spot für "The Hateful Eight"
2 Kommentare - Mo, 23.11.2015 von R. Lukas
Keiner kommt ohne verdammt guten Grund hierher... Dass "The Hateful Eight" seinen ersten TV-Spot und sein letztes Plakat vorlegt, sind gleich zwei!

The Hateful Eight wäre so ein schöner Weihnachtsfilm gewesen, mit all dem Schnee, der besinnlichen Stimmung und den bleihaltigen Präsenten. Man schaue sich nur das finale Poster an! Aber nein, in Deutschland wird der neue Quentin Tarantino-Western noch bis zum 28. Januar 2016 zurückgehalten.

Acht Fremde zusammengepfercht unter einem Dach, von denen einer ein Geheimnis hat, das alle anderen gefährdet. Samuel L. Jackson äußert im ersten TV-Spot seine Theorie dazu: Irgendjemand macht mit Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), der Frau, die hängen soll, gemeinsame Sache. Nur wer?

Sechs, acht oder zwölf Jahre nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg saust eine Kutsche durch die Winterlandschaft Wyomings. Die Passagiere, Kopfgeldjäger John "Hangman" Ruth (Kurt Russell) und seine Gefangene, steuern die Stadt Red Rock an, wo Ruth Domergue baumeln sehen will. Unterwegs begegnen sie zwei Fremden: Major Marquis Warren (Jackson), einem berüchtigten Kopfgeldjäger und ehemaligen Union-Soldaten, und Chris Mannix (Walton Goggins), einem Überläufer aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein.

Als sie in einen Schneesturm geraten, suchen die vier Zuflucht in "Minnie's Haberdashery", einem Zwischenstopp auf einem Gebirgspass. Doch sie werden nicht von der Inhaberin, sondern von vier unbekannten Gesichtern empfangen. Bob (Demián Bichir), der sich um "Minnie's" kümmert, solange die ihre Mutter besucht, hat sich mit Oswaldo Mobray (Tim Roth), dem Henker von Red Rock, Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern) hier verschanzt. Während draußen der Sturm wütet, wird den acht Reisenden allmählich klar, dass sie es vielleicht gar nicht bis nach Red Rock schaffen werden...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2015 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auf jeden Fall top dass S.L. Jackson mit dabei ist - der beste von den 8 !

Lachanfall Jackson ist zwar ein guter Schauspieler, doch Masse ist nicht gleich Klasse, denn er vermarktet sich in jedem Genre schlecht ein. Jackson denkt er könne alles spielen, und das ist sein Fehler.

Amerikanische Geschichte? Sorry Django hat so wenig mit der Geschichte zu tun wie Machete oder Bill und sonst was. Terantino ist Trash Kult, sonst nichts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.11.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh geil, der kommt ja bald.

Hab verpasst, dass er Anfang 2016 raus kommt. Eher mit 2017 oder Ende 16 mitgerechnet.

Ja das ist mal geil.

Konnte das mir nicht bei Batman v Superman auch passieren? :-(

Noch soooo lange.

Zurück zum Thema.

Die Story an sich spricht mich nicht an, aber ich vertraue Tarantino. Sein Stil ist einfach der Hammer und allein deswegen werde ich ins Kino gehen. Django hatte mich kein bisschen enttäuscht (okay, es gab Momente, an denen ich dachte, jetzt könnte mal was passieren). Freue mich wie Sau. Danach der nächste Film wird Deadpool und dann geht es so weiter. 2016 wird DAS Kinojahr.

Frage mich nur eins: Tarantinos nächster (und letzter, finaler) Film sollte ebenfalls wie Django U. und Inglourius Basterds was mit der amerikanischen Geschichte zu tun haben, bzw etwas, was die amerikanische Geschichte beeinflusst hat. Aber an 8 Leuten, die sich in einer Hütte treffen, finde ich irgendwie nichts "Geschichtliches" dran :-/ aber Überraschungen könnten mit drin sein.

Auf jeden Fall top dass S.L. Jackson mit dabei ist - der beste von den 8 !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY