AnzeigeN
AnzeigeN

Kinoausblick - Action- und Abenteuerfilme 2016

Moviejones | 02.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Kinoausblick - Action- und Abenteuerfilme 2016. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Denke hateful 8 wird sehr gut. Der mit dicaprio sieht auch sehr gut aus und der Regisseur von London has fallen ist iraner nicht schwede

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.12.2015 13:29 Uhr | Editiert am 27.12.2015 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Der Rückkehrer sieht verboten gut gemacht aus! Da bin ich sehr gespannt!

Hateful 8 wird bestimmt ein Kracher. Bourne 5 ist auch endlich am Start!

Ob Ben Hur und die Glorreichen Sieben ein Remake brauchen wurde schon hinreichend diskutiert. Meiner Meinung nach brauchen sie es definitiv nicht aber da es sich ja nicht mehr vermeiden lässt sollte man der Sache offen entgegentreten und abwarten.

Ich freue mich insofern, dass das Westerngenre vermehrt den Weg zurück ins Kino findet. Das Genre ist wirklich toll und ich hoffe, dass der Trend der guten Neo-Western anhält (Todeszug nach Yuma, No Country For Old Men, Django Unchained, Erbarmungslos, True Grit und auch ein Stück weit der Lone Ranger)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.12.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich muss ja schon sagen, dass ich mich sehr auf London Has Fallen freue. Ich meine gut gemachte Action, der US Präsident und mein geliebtes London. Was braucht es mehr für 2 Stunden Spaß und gute Unterhaltung?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY