Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebecca Ferguson bei "Mission: Impossible 6" schon gesetzt

Moviejones | 09.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Rebecca Ferguson bei "Mission: Impossible 6" schon gesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.12.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr gute Nachrichten. Ich glaube, dieser Frau steht noch eine große Karriere bevor. Bei mir hat sie in MI 5 auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich freue mich auf Teil 6! Man mag vom Privatleben des Tom Cruise halten was man will, aber er steht in meinen Augen für eine Garantie für tolle und unterhaltsame Filme.

Avatar
Tim : : King of Pandora
09.12.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Sehr schöne Nachricht, auch wenn es bisher unüblich war den weiblichen Sidekick mit in den nächsten Film zu übernehmen. Da Ferguson aber eine echte Bereicherung in Teil 5 war und dazu noch super ausgesehen hat, bin ich mehr als zufrieden mit der Entscheidung.

Neues Thema
AnzeigeY