Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da wirste zum Tier: Disney schleppt neuen "Zoomania"-Trailer an

Moviejones | 04.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Da wirste zum Tier: Disney schleppt neuen "Zoomania"-Trailer an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Was ich bisher vom Film gesehen habe lässt mich jubeln laughing Finde die Idee extrem witzig und die Umsetzung gefällt mir ebenfalls smile Steht schon auf der Liste für dieses Jahr.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.01.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Doch ja auch der neue Trailer gefällt mir nachdem mir schon der mit den Faultieren als Beamte gefallen hat.^^ Die lassen sich bei dem Film wenigstens richtig was für die Lachmuskeln einfallen wie die Giraffen die Volleyball spielen oder die Eisbären Mafia. Ich meine das sieht nicht nur süß aus sondern auch verdammt lustig. Weil nur süß reicht mir nicht um mich für Animationsfilme zu interessieren. Es muss mindestens auf Comedy Ebene auch ein bischen was abgehen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.01.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr guter Trailer, nachdem schon der erste Teaser Laune gemacht hat. Die Szene mit den Mafiosi ist natürlich mega witzig. laughing

Hoffentlich wurden hier nicht schon die witzigsten Szenen des Films gezeigt, das ist meine einzige Sorge.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.01.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich bin auch recht zuversichtlich, dass der Film nicht nur süß sondern auch witzig werden wird! Mir gefällt der Stil und die Machart sehr. Der Look passt irgendwie zusammen!

Dafür muss man Disney schon mal loben...was dann im Endeffekt beim fertigen Film dabei rumkommt bleibt abzuwarten. Aber die 2 Trailer zünden bei mir auf jeden Fall. Hut ab!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY