Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoomania

News Details Kritik Trailer
"Zoomania" Trailer

Da wirste zum Tier: Disney schleppt neuen "Zoomania"-Trailer an

Da wirste zum Tier: Disney schleppt neuen "Zoomania"-Trailer an
4 Kommentare - Mo, 04.01.2016 von R. Lukas
So lustig Faultier Flash auch ist, ein etwas tieferer Einblick in "Zoomania" wäre schon wünschenswert. Den bietet der neueste Trailer.

Der letzte Zoomania-Trailer fing schwungvoll an, bevor er von Flash, dem schnellsten Faultier von ganz Zootopia, auf höchst witzige Art und Weise ausgebremst wurde. Im neuen kann man nun richtig in den Großstadtdschungel eintauchen, der von Tieren aller Art bewohnt wird. Und nur von Tieren. Shakira oder "Gazelle", wie sie in Zoomania heißt, gibt auch ihren Filmsong "Try Everything" zum Besten.

"Zoomania" Trailer 2

Die moderne Säugetier-Metropole Zootopia ist eine Stadt wie keine andere. Aus Vierteln wie Sahara Square oder Tundratown bestehend, ist sie ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Lebensraum zusammenleben. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein! Doch als die optimistische Officer Judy Hobbs aus den ländlichen Bunny Burrows nach Zootopia kommt, merkt sie, dass es nicht so leicht ist, das erste Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere zu sein. Weil sie sich unbedingt beweisen will, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und knöpft sich einen eigenen Fall vor. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem ausgefuchsten Gauner Nick Wilde verbünden zu müssen...

Zoomania kommt am 3. März in die hiesigen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.01.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich bin auch recht zuversichtlich, dass der Film nicht nur süß sondern auch witzig werden wird! Mir gefällt der Stil und die Machart sehr. Der Look passt irgendwie zusammen!

Dafür muss man Disney schon mal loben...was dann im Endeffekt beim fertigen Film dabei rumkommt bleibt abzuwarten. Aber die 2 Trailer zünden bei mir auf jeden Fall. Hut ab!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.01.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr guter Trailer, nachdem schon der erste Teaser Laune gemacht hat. Die Szene mit den Mafiosi ist natürlich mega witzig. laughing

Hoffentlich wurden hier nicht schon die witzigsten Szenen des Films gezeigt, das ist meine einzige Sorge.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.01.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Doch ja auch der neue Trailer gefällt mir nachdem mir schon der mit den Faultieren als Beamte gefallen hat.^^ Die lassen sich bei dem Film wenigstens richtig was für die Lachmuskeln einfallen wie die Giraffen die Volleyball spielen oder die Eisbären Mafia. Ich meine das sieht nicht nur süß aus sondern auch verdammt lustig. Weil nur süß reicht mir nicht um mich für Animationsfilme zu interessieren. Es muss mindestens auf Comedy Ebene auch ein bischen was abgehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was ich bisher vom Film gesehen habe lässt mich jubeln laughing Finde die Idee extrem witzig und die Umsetzung gefällt mir ebenfalls smile Steht schon auf der Liste für dieses Jahr.

Forum Neues Thema
AnzeigeY