Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoomania

News Details Kritik Trailer
Sehr ausgefuchst, Disney!

Wäre ja tierisch: Angeblich zwei "Zoomania"-Sequels in Arbeit

Wäre ja tierisch: Angeblich zwei "Zoomania"-Sequels in Arbeit
7 Kommentare - Mo, 04.02.2019 von R. Lukas
Tommy "Tiny" Lister gehörte zum Voice-Cast von "Zoomania", was seinen Aussagen zumindest etwas Gewicht verleiht. Er glaubt zu wissen, dass Disney an einer ganzen "Zoomania"-Trilogie werkelt.

Vor fast drei Jahren kam Zoomania ins Kino. Zwar wurde der Film der Walt Disney Animation Studios kein solches popkulturelles Phänomen wie Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (zu wenige Prinzessinnen mit wechselnder Garderobe, würden wir mal als Grund vermuten), aber mit über 1,02 Mrd. $ lag er am weltweiten Box Office gar nicht so weit hinter Elsa, Anna und Co. - vom Oscar sowie Golden Globe für den besten Animationsfilm ganz zu schweigen. Und wie bei Die Eiskönigin - Völlig unverfroren lässt man sich mit einer Fortsetzung Zeit.

Laut Tommy "Tiny" Lister (Das fünfte Element), der im ersten Teil Finnick, den kleinen Fennek-Komplizen des ausgefuchsten Nick Wilde (Jason Bateman), sprach, ist jedoch eine in der Mache. Eine? Nicht ganz! Er könne schon mit Sicherheit sagen, dass er weitere Zoomania-Filme mit Disney machen werde, erzählte Lister. Drei Stück sollen es insgesamt werden. Es habe drei Madagascar-Filme gegeben, das werde man ersetzen. Zoomania 2 sei der größte Film, den Disney produziere, denn nachdem Zoomania 240 Mio. $ gekostet habe, werden es bei diesem 300 Mio. $ sein - will Lister zumindest gehört haben. So viel sei fürs Budget ausgegeben worden, nicht für die Werbung. Aber Zoomania habe inklusive Merchandising 2,6 Mrd. $ eingenommen. Zwei Sequels also. Wobei wir schwer einschätzen können, wie akkurat diese Zahlen sind, mit denen Lister da um sich schmeißt. Und wie gut er wirklich informiert ist...

Quelle: Blog Mickey
Erfahre mehr: #Disney, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2019 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das würde mich extrem freuen! Habe schon damals nach dem Abspann zu Zoomania gesagt, dass man davon sehr gut weitere Filme machen könnte, weil die Welt noch so viele Gesichten hergeben könnte, ob nun mit neuen Charakteren oder mit denselben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.02.2019 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe an der Sache ist was dran, darauf würde ich mich sicher freuen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 12:57 Uhr | Editiert am 04.02.2019 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eeeeeey,. Die machen Zoologischer Garten Kino 2 v 3 undecided .. ich bin dabei laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Bezug auf Zoomania sind die Möglichkeiten ja quasi unendlich. Hab mir letztens Sing angesehen, welches ja z.B. bereits als ein Spin-off funktionieren würde. Also ich denke da kann man zeimlich leicht ein Sequel produzieren, würde mich auch mehr interessieren als Frozen 2.

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
04.02.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auf alle Fälle eine der besseren Disney Animation Produktionen, fast schon ein Pixar Film^^ Wenn die kommenden Teile auch nur so mit Details übersprudeln, werden die sowas von geguckt!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.02.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Zoomania eignet sich auch wesentlich besser für Sequels als die Hirnfrost Prinzessin. Auf ein neues Abenteuer in dieser tierischen Welt würde ich mich in jedem Falle freuen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.02.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil, komisch aber dass sie jetz erst mit den Sequels anfangen...Z2 hätte ruhig schon dieses Jahr kommen können, wobei Disneys Kalender dieses Jahr sicherlich schon voll genug ist.^^

Also können wir wohl frühestens erst 2021 mit dem Sequel rechnen, verdammt.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY