Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoomania

News Details Kritik Trailer
"Zoomania" Trailer

Tiere außer Rand und Band: Disneys finaler Trailer zu "Zoomania"

Tiere außer Rand und Band: Disneys finaler Trailer zu "Zoomania"
3 Kommentare - Mo, 01.02.2016 von R. Lukas
Wenn Fuchs und Hase gemeinsame Sache machen... Im neuen internationalen Trailer hängt sich "Zoomania" noch mal richtig rein, außerdem singt Shakira für uns.

Sprechende Tiere sind in Disney-Animationsfilmen nichts Neues, aber Zoomania toppt alles. Nicht nur in Sachen Artenvielfalt, sondern auch dadurch, dass uns hier eine ganze Stadt offensteht, die von Säugetieren bevölkert und am Laufen gehalten wird.

Wer mehr davon sehen möchte, kommt beim neuen Trailer voll auf seine Kosten. Es soll der letzte gewesen sein. Nur nicht vom Titel Zootropolis irritieren lassen, so heißt der Film, der im Original Zootopia heißt, in Großbritannien und einigen anderen europäischen Ländern. Ergänzend dazu drei teils wortspielfreudige Clips und ein Musikvideo zum Zoomania-Song "Try Everything" von Shakira, die als Popstar Gazelle auch selbst mitmacht.

"Zoomania" Trailer 3

Die moderne Säugetier-Metropole Zootopia ist eine Stadt wie keine andere, ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Lebensraum zusammenleben. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein! Doch als die unerfahrene Officer Judy Hobbs nach Zootopia kommt, merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist, das erste Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere zu sein. Um sich zu beweisen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und knöpft sich einen eigenen Fall vor. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem ausgefuchsten Gauner Nick Wilde zusammentun zu müssen...

Noch gut einen Monat bis zum Zoomania-Kinostart am 3. März!

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.02.2016 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Bisher hatte ich den Film höchstens wegen der lustigen Faultier-Szenen auf dem Schirm, aber der Trailer war echt gut. Die von @GeneralGrievous sind einfach zu lustig. Ich hoffe nur, dass nicht alle Gags bereits für den Trailer verbraucht wurden.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.02.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Jaul-Szene mit den Hunden und die Mafia-Szene am Ende - herrlich! laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2016 03:48 Uhr | Editiert am 01.02.2016 - 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Irgendwie süß und Lustig also als Kinderfilm/Familienfilm wird der denke ich überzeugen. Den kann man sehen, wenn der im TV läuft.

Ich sehe sehr viel Potential da hinter, da man auf das gesamte reich der Tiere zurückgreifen kann. Die natürlichen fressfeinde werden hier besonders cool dargestellt und natürlich die Verhaltensweisen der jeweiligen art

Forum Neues Thema
AnzeigeY