Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toro: "Pacific Rim 2" lebt, glaubt nicht was ihr hört

Moviejones | 12.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toro: "Pacific Rim 2" lebt, glaubt nicht was ihr hört. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.01.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Im Nachhinein tat es den Hobbit Filmen nicht gut, dass del Toro (urplötzlich?) von dem Projekt absprang. Da gibt es auch ein sehr aufschlussreiches Video, welches MJ vor geraumer Zeit mal postete. Aus dem Interview, was der gute Jockel postete, werde ich leider nicht so ganz schlau aus ihm. Bis heute weiß ich nicht, ob ich gerne del Toros Version der Hobbit Filme gesehen hätte. Sie wären definitiv "anders" geworden. Auch wenn Teil 3 schwächelte (wobei ich da bisher nur die Kinoversion kenne - Schande über mich), bin ich PJ dankbar, dass er trotz aller widrigen Begleitumstände die Hobbit Filme gedreht hat. Allerdings wäre eine Startverzögerung um 1 Jahr damals wahrscheinlich die beste Lösung gewesen, nur hatten die Studios keine Eier dazu.

Bezüglich del Toros kommenden (?) Fortsetzungen: Hellboy 3 steht bei mir sogar noch vor Pacific Rim 2. Allerdings brauchen wir uns da sicherlich vor 2020 keine Gedanken drum zu machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2016 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da hat sich der ehemalige Waschsaloon-Ketten Besitzer Thomas Tull innerhalb von 10 Jahren den fettesten Brocken in der Filmproduzenten-Geschichte

Echt jetzt @Chewie: ? ich glaube, wir sind im falsches leben gelandet *fg* hahahaah.. Spass bei seite... in der tat, hat Thomas Tull nen fette Deal mit 3,5 mrd gemacht...

Zwei fette namenhafte Verleiher(WB,UPI) sind eine perfekte Adresse

Ja. Auch wenn seinen vertrag mit WB abgelaufen ist... wieder und wieder arbeiten die ja zusammen. Wie Godzilla und King Kong usw... Wahrscheinlich auch 300 3 (Falls das jemals gedreht werden) . nur mit Universal ein Deal zu machen, weiss ich nicht so genau...Universal Pictures weigere sich nach wie vor PR2 mit zu produzieren oder Der Unglaubliche Hulke 2. Marvel kann nur mitziehen, wenn UP mitmachen..

Eins muss man Tull Sagen. Durch ihm verdanken wir 300 & The Watchmen. Wäre Warner Bros die beiden filme nicht machen wollte,.. hat Tull denn WB dazu aufgefordert mit zu produzieren. Meisten Geld, kam ja von Tull, der im grunde auch die Kreative kontrolle hatte., die er wiederum An Snyder machen lassen, bzgl frei hand.

Aaaaahhhhh, ich ärgere mich grad, das dieser mann DC Comics nicht für sich beanspruchen hätte. Im grunden kann Tull DC Comics kaufen. Aber WB wird das nie mitmachen ... aber sonst Respekt.

Tull selber hat mal gesagt: Er möchte seinen Filmmacher, wie es geht viele freiraum verschaffen, damit die deren Vision auch verwirklichen können ... Bei WB war das manchmal begränz. Bei UP noch Schlimmer. Angeblich gabt gerüchte, das UP LP bzw Tull aufgefordert. seinen Crimson Peak PG ab zu stufen.. aber Tull lehnte das jedoch ab...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Hanjockel

Mir ging es um die Kritik an der Umsetzung des "Goblin"königs (;)) und den Trollen. Ob del Toro diese so woltle (sprechen, etc.) habe ich nirgends gefunden. Und deshalb denke ich mal, dass diese so gewollt waren und auch von PJ genutzt wurden, weil es eben in der Vorlage genau so ist.
Dass der Goblinkönig von del Toro umgesetzt wurde kann ich mir aber vorstellen..das Design würde zu del Toro (man siehe Hellboy und Pans Labyrinth) passen. Danke für die Info.

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.01.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

"Über Twitter teilte Del Toro mit, dass man nicht immer alles glauben sollte, was irgendwo geschrieben steht. Das Projekt sei nicht tot und er zeigt sich überzeugt, dass Pacific Rim 2 irgendwie doch noch realisiert werden kann."

Das hier steht hier geschrieben. Daher glaube ich es nicht laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY