Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hang zur Dunklen Seite: "Star Wars - Episode VIII" viel düsterer

Moviejones | 13.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Hang zur Dunklen Seite: "Star Wars - Episode VIII" viel düsterer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 14:20 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MrBond

Hast Du den VFX Breakdown zu Epsiode VII schon gesehen? Der Hammer

Nee, kannte ich noch nicht, aber hast recht, absoluter hammer das Video. Und das ging schön lange und zeigt ausführlich was CGI ist und was handgemachte Tricktechnik und irgendwie beeindruckt mich beides. Also nicht nur super Tricktechnik die vor allem in der ersten Hälfte vom Video sehr gut zur Geltung kommt und man sieht das viel Liebe im handgemachten Detail steckt, sondern auch die herangehensweise bei den CGI Szenen lies mich staunen. Sowas sehe ich eigentlich selten in Special Features auf den Heimkinoscheiben, kann das sein? Hoffentlich schafft es dieser VFX Breakdown auch auf die Bonus Disc von Episode 7. Hach herlich, es geht doch nichts über eine gute Dosis Star Wars am Nachmittag. ;-D

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.01.2016 09:44 Uhr | Editiert am 15.01.2016 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Hanjockel79

Sowas sehe ich eigentlich selten in Special Features auf den Heimkinoscheiben, kann das sein? Hoffentlich schafft es dieser VFX Breakdown auch auf die Bonus Disc von Episode 7.

Na sowas. Das Video ist verschwunden... Also entweder war das exklusiv für die Oscar-Jury gedacht und eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit, oder es kommt tatsächlich auf die Bonus-Disk und man soll es noch nicht wissen... auf jeden Fall scheint es geleakt worden zu sein...

Aber Du hast recht: So sollte in meinen Augen ein "Making Of" aussehen. Keine Schauspieler, die erzählen, wen sie spielen, und dass sie super viel Spass bei den Dreharbeiten hatten, und dass sie sich im realen Leben mit ihren Figuren identifizieren können, sondern wirkliches "Behind-the-Scenes" und Vorher-Nachher-Szenen.

Total cool diesbezüglich übrigens das Making Of auf der "Shining" DVD. 1980 gabs ja in dem Sinn noch keine Making Ofs, daher um so genialer, dass während der Dreharbeiten jemand (ich glaube es war Kubricks Tochter) die Videokamera drauf gehalten hat. Man bekommt einen unbezahlbaren Einblick in die Arbeiten und die Beziehungen zwischen Schauspielern und Crew.

Sorry btw. for being off topic... embarassed

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY