AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der nächste Spoof-Trailer: "Meet the Blacks" veralbert "The Purge"

Moviejones | 19.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Der nächste Spoof-Trailer: "Meet the Blacks" veralbert "The Purge". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 03:53 Uhr
0

braucht kein mensch. die art humor, die ich nicht sonderlich schätze. ich denke das ist ein film der an eine bestimmte zielgruppe gerichtet ist undzwar sind da überwiegend dunkelhäutige darsteller und diese typischen stereotypischen witze, die untereinander gemacht werden und über hellhäutige, bestärken mich in meiner meinung.

nicht falsch verstehen, ich distanziere mich von jedlicher form von rassismus und (falls mir das jemand unterstellen will) ich habe selbst einen migrationshintergrund

Nevermore : : Moviejones-Fan
19.01.2016 12:32 Uhr
0

Spoof "Komödien" sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff, hip hop hood, Mafia!, die nackte Kanone, Hot Shots und Scary movie 1 vlt noch 2 und vorallem Spaceballs waren schon echt lustig und gucke ich noch immer gern aber alles was danach kam fantastic/desaster movie, scary movie 3-5, ghost movie, fifty shades of black ect ist nur noch extrem flacher klamauk der filme teilweise billig kopiert statt sie wirklich zu parodieren. Denke das Spoof Genre ist ziemlich tot, jedenfalls für mich

Neues Thema
AnzeigeR