Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerard Butler wachsam: Auf dem neuen "London Has Fallen"-Poster

Moviejones | 22.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Gerard Butler wachsam: Auf dem neuen "London Has Fallen"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
22.01.2016 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Neben den ganzen genialen Comicfilmen dieses Jahr, ist das noch so ein Pflichttermin fürs Kino. Ich glaub ich hab den ersten Teil unzählige male geschaut smile Wenn der zweite Teil genauso Kompromislos wie der erste Teil ist, dann hat sich das Thema Stirb Langsam für mich erledigt!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@DonCorleone:

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der Olympus has fallen und London has Fallen immer in Zusammenhang mit Stirb Langsam bringt. Ich fande, der Erstling hätte auch Die Hard - The Next Chapter heißen können, oder Other guys also Die Hard. fand ihn sehr gelungen. Schöne Action, und Butler war einfach genial! :-)
Hat mir ebenfalls besser gefallen, als White House Down, wobei der nicht schlecht war...
Freue mich auf die Fortsetzung!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.01.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich fand White House Down auch nicht schlecht aber OHF hat mich einfach von der Atmosphäre und vorallem durch Butler viel mehr überzeugt. Tatum war brutalst fehl am Platz und ich konnte ihm auch nie abnehmen das er der Typ dafür ist, sich so durch einen Film zu schießen. Also wenn jemand gezeigt hat, das er einen auf John McClane machen kann, dann Butler. Und wenn sie den neuen Teil nicht anders angehen als den ersten dann bekommen wir eine neue Reihe die mich mehr an Stirb Langsam erinnert als der 5 Teil von der Reihe.

Neues Thema
AnzeigeY