Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer Galerie
Neues "London Has Fallen"-Poster

Gerard Butler wachsam: Auf dem neuen "London Has Fallen"-Poster

Gerard Butler wachsam: Auf dem neuen "London Has Fallen"-Poster
3 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von Moviejones
Die Trailer zu "London Has Fallen" versprechen schon ein wahres Actionfest, nun ist auch ein neues Poster zum Film erschienen.

Das Drama um Olympus Has Fallen haben wir alle noch in den Knochen und damit meinen wir nicht den direkten Schlagabtausch mit White House Down im Jahr 2013. Natürlich ist der Angriff auf das Weiße Haus im Film gemeint, als Gerard Butler alle Hände voll zu tun hatte, den Präsidenten zu retten.

Die Fortsetzung London Has Fallen steht in den Startlöchern und nun wurde ein neues Poster zum Film veröffentlicht. Wo uns vor Monaten das wankende Symbol Londons erwartete, zieren nun die Hauptdarsteller das Poster.

Die Geschichte startet in London, wo der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt. Doch was als meistgeschütztes Ereignis auf unserem Planeten beginnt, wandelt sich zu einer tödlichen Verschwörung, die darauf abzielt, die mächtigsten Regenten der Welt zu ermorden, jede bekannte Sehenswürdigkeit der englischen Hauptstadt zu zerstören und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Nur drei Leute können all das verhindern: der US-Präsident (Aaron Eckhart), sein Geheimdienst-Chef (Gerard Butler) und eine englische MI6-Agentin, die zu Recht niemandem traut...

Welches mögt ihr lieber - das mit Butler oder das, auf dem der Big Ben in Mitleidenschaft gezogen wird? London Has Fallen, ab dem 10. März im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.01.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich fand White House Down auch nicht schlecht aber OHF hat mich einfach von der Atmosphäre und vorallem durch Butler viel mehr überzeugt. Tatum war brutalst fehl am Platz und ich konnte ihm auch nie abnehmen das er der Typ dafür ist, sich so durch einen Film zu schießen. Also wenn jemand gezeigt hat, das er einen auf John McClane machen kann, dann Butler. Und wenn sie den neuen Teil nicht anders angehen als den ersten dann bekommen wir eine neue Reihe die mich mehr an Stirb Langsam erinnert als der 5 Teil von der Reihe.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.265 | Reviews: 10 | Hüte: 103

@DonCorleone:

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der Olympus has fallen und London has Fallen immer in Zusammenhang mit Stirb Langsam bringt. Ich fande, der Erstling hätte auch Die Hard - The Next Chapter heißen können, oder Other guys also Die Hard. fand ihn sehr gelungen. Schöne Action, und Butler war einfach genial! :-)
Hat mir ebenfalls besser gefallen, als White House Down, wobei der nicht schlecht war...
Freue mich auf die Fortsetzung!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
22.01.2016 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Neben den ganzen genialen Comicfilmen dieses Jahr, ist das noch so ein Pflichttermin fürs Kino. Ich glaub ich hab den ersten Teil unzählige male geschaut smile Wenn der zweite Teil genauso Kompromislos wie der erste Teil ist, dann hat sich das Thema Stirb Langsam für mich erledigt!

Forum Neues Thema