AnzeigeN
AnzeigeN

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
"London Has Fallen"-Poster

Big Ben explodiert: Teaser-Poster zu "London Has Fallen"

Big Ben explodiert: Teaser-Poster zu "London Has Fallen"
5 Kommentare - Sa, 09.05.2015 von Moviejones
Hier ist das Teaser-Poster zur kommenden Fortsetzung "London Has Fallen", und den Big Ben hat es schon erwischt.

Wer meint, die Wahlen in England diese Woche haben das Land schon hart erwischt, der sollte mal auf London Has Fallen warten. Denn die Fortsetzung von Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr ist nicht mehr so weit entfernt. Jetzt ist das erste Teaser-Poster für den Film erschienen und da erwischt es den Big Ben mit voller Breitseite. Wir finden es an der Stelle übrigens noch immer erstaunlich, dass das Duell zwischen White House Down und Olympus Has Fallen so ausgegangen ist. Ab und zu gewinnt auch David gegen Goliath.

Statt Antoine Fuqua steht bei London Has Fallen nun Babak Najafi hinter der Kamera, doch davor hat sich nicht so viel getan. Dort sehen wir einmal mehr Aaron Eckhart und Gerard Butler, unterstützt werden die beiden von Jackie Earle Haley, Radha Mitchell und Morgan Freeman.

Die Geschichte startet in London, wo der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt. Doch was als meistgeschütztes Ereignis auf unserem Planeten beginnt, wandelt sich zu einer tödlichen Verschwörung, die darauf abzielt, die mächtigsten Regenten der Welt zu ermorden, jede bekannte Sehenswürdigkeit der englischen Hauptstadt zu zerstören und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Nur drei Leute können all das verhindern: der US-Präsident (Eckhart), sein Geheimdienst-Chef (Butler) und eine englische MI6-Agentin, die zu Recht niemandem traut.

London Has Fallen kommt am 2. Oktober in die deutschen Kinos. Seid ihr dabei?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
10.05.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
DonCorleone hat es ja schon erwähnt, Olympus Has Fallen war für mich DER Actionfilm des Jahres und war einfach genial umgesetzt wie es die guten alten Stirb Langsam Filme 1-3 mal waren.
Es war der Film der den Titel Stirb Langsam 5 hätte tragen sollen !

Bleibt zu hoffen das London Has Fallen darauf aubauen kann und eventuell auch so gut wird, noch besser dürfte schwer werden.

White House Down hatte einfach diesen NICHT witzigen und unpassenden Roland Emmerich Humor in vielen Szenen und überzeugte mich einfach von der ganzen Action und dem Szenenaufbau nicht so besonders. Dennoch ein Film den man sich ansehen kann.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
09.05.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ob sie sich trauen, einen Merkel-Abklatsch als Kollateralschaden zu deklarieren? Diese Szene würde ich mir wohl als Endlosschleife auf meinem Handy speichern. Hab mich schön geärgert, dass TNG diese Chance in Deja Vu nicht genutzt hat und uns das mehrfache Sterben des Wesley Crusher gezeigt, ohne dass der geneigte Fan immer wieder zurückspulen muss (für unsere Jüngeren: mit zurückspulen ist der Vorgang gemeint, eine Videokassette, also ein mit Plastik umhülltes Magnetband, mit Hilfe einer mechanischen (!) Vorrichtung an eine bestimmte Stelle im Film zurückzusetzen. Nachteil: die Stelle nutzte sich nach und nach ab. Vorteil: kein buffern).
Zum Plakat: pff Doctor Who hat schon 2005 den Big Ben gesprengt (eigentlich den St. Stephens Tower, der Big Ben ist die Glocke, nicht das Gebäude). ;)
Freu mich auf den Film, Olympus has Fallen hat auch mir besser gefallen als White House Down.
Avatar
fracture : : Xander
09.05.2015 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ DonCorleone

ganz deiner Meinung OHF war um längen besser schön dreckig mit R-Rating in jeden Fall glaubwürdiger als WHD, war so entäuscht nach dem schauen.... echt schlechter weich gespühlter Actionfilm,hoffe der LHF wird gut,besser als OHF wird er wahrscheinlich nicht

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
09.05.2015 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Winter

Also wenn WHD besser war, haben wir unterschiedliche Filme gesehen. OHF hatte genau das was man von nem richtigen Aktionfilm sehen möchte. So wie es bei Stirb Langsam 1-3 auch mal war. WHD war einfach nur ein Versuch um mal keinen Katastrophen Film von Emmerich zu bekommen und das ging katastrophal in die Hose ;)

Gerard Butler konnte man den "Helden" der den Präsidenten alleine Frei schießt wenigesten abnehmen, das Gefühl hatte man bei Channing Tatum zu keiner Sekunde.

Das einzigste was bei WHD besser war, waren die Effekte und das war es auch schon.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.05.2015 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY