Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer Galerie
London Has Fallen

Nix war's: "London Has Fallen" ist den Regisseur los

Nix war's: "London Has Fallen" ist den Regisseur los
3 Kommentare - Sa, 20.09.2014 von R. Lukas
Nach nur einem Monat setzt sich Fredrik Bond beim "Olympus Has Fallen"-Nachfolger wieder ab - wie so oft sind kreative Differenzen der Auslöser.
Nix war's: "London Has Fallen" ist den Regisseur los

Da gehen sie dahin, all die schönen 007-Wortspiele, die man mit Fredrik Bond (Lang lebe Charlie Countryman) und London Has Fallen hätte anstellen können. Gerade mal vier Wochen hielt Bond es auf dem (noch imaginären) Regiestuhl aus, wegen kreativer Unstimmigkeiten hat man sich jetzt schon wieder getrennt - freundschaftlich, wie es heißt.

Unter anderem soll ihm die Vorbereitungszeit zu knapp gewesen sein, da der Produktionsstart bereits für Ende Oktober angesetzt ist. Viel später ginge aber auch nicht, sonst wäre es kaum noch schaffbar, London Has Fallen am 15. Oktober 2015 in den Kinos zu haben. Mit diesem Problem muss nun ein anderer Regisseur klarkommen, den Millennium Films intensiv sucht und sehr zeitnah verkünden will.

Die Planung sieht vor, erst einmal vier Wochen lang mit Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett und Melissa Leo - alle aus Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr zurück - zu drehen, dann zu pausieren und von Februar bis April den Rest zu filmen, wenn auch Gerard Butler Zeit hat. Momentan ist er noch beim Sci-Fi-Abenteuer Geostorm eingespannt.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 12 | Hüte: 287
Hoffe er bleibt Fallen, denn Olympus ist bei mir schon durchgefallen, mehr Fall will ich nicht sehen.
Hoffentlich bleibt dieser neue Film verfallen und sein Verfallensdatum ist abgelaufen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Steampunker
20.09.2014 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.441 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wenn der Film sich jetzt verzögert, dann hätten sie auch dem Regisseur die Zeit geben können die er zur Vorbereitung braucht. Je weniger Zeit umso schlechter das Ergebnis

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.09.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
irgendwas ist ja immer.
wenn der Film jetzt ein paar Monate länger braucht - ich kanns verschmerzen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema