Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
"London Has Fallen" Trailer

Krawumm! Erster Trailer zu "London Has Fallen" schlägt ein

Krawumm! Erster Trailer zu "London Has Fallen" schlägt ein
3 Kommentare - Mi, 01.07.2015 von R. Lukas
"London Has Fallen" macht sofort klar, was Sache ist. Im britischen Teaser-Trailer stürzt London schon effektvoll in sich zusammen.

Wenn ein Film schon London Has Fallen heißt und auf das geradlinige Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr folgt, weiß man, was man bekommt. Der erste Teaser-Trailer schlägt die Brücke zwischen beiden Teilen und jagt die dann direkt in die Luft, selbstverständlich zu den verlangsamten Piano-Klängen von "London Bridge Is Falling Down" - was auch sonst? Gerard Butler und Aaron Eckhart haben noch nicht viel mehr zu tun, als durch die Gegend zu hetzen, während um sie herum das Chaos ausbricht und Londoner Wahrzeichen zerstört werden. Aber wir stehen ja noch am Anfang.

"London Has Fallen" Teaser 1

Die Handlung von London Has Fallen kommt ins Rollen, nachdem der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt, gerät aber ins Visier einer terroristischen Organisation, um auf einen Schlag die mächtigsten Regenten der Welt zu töten, ganz London zu verwüsten und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Die letzte Hoffnung ruht auf US-Präsident Asher (Eckhart), seinem Geheimdienst-Chef Banning (Butler) und einer englischen MI6-Agentin (Charlotte Riley, Edge of Tomorrow), die aus gutem Grund niemandem traut.

Olympus Has Fallen-Regisseur Antoine Fuqua wurde von Babak Najafi (Easy Money 2 - Hard to Kill) beerbt. Als deutscher Starttermin ist nach wie vor der 8. Oktober eingetragen. Das könnte sich aber noch ändern, falls man es wie in den USA macht und London Has Fallen auch in den Januar 2016 verschiebt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mich hat sowohl White House Down (als Familien Version) als auch Olympus has fallen (als dreckige Variante) sehr gut unterhalten.
Der Teaser zu London has fallen macht zumindest schon mal einen guten Eindruck.
Ich hoffe auch dass die Härte des ersten Teils nicht wie mittlerweile üblich, einer geringeren Altersfreigabe zum Opfer fällt.
Der genannte Vergleich mit Stirb Langsam ist gar nicht so weit hergeholt, obwohl dessen Kultstatus kaum zu erreichen ist.
Mal sehen was da noch kommt. Auf jeden Fall bleibe ich neugierig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
01.07.2015 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Freu mich ja auf den Film, hoffe aber auch das er genau so "dreckig" wird wie der 1 Teil.

Sollte der Film gut werden, würde ich sogar soweit gehen und sagen, Strib Langsam hat nun einen würdigen Nachfolger. (Obwohl man ja Teil 5 kaum unterbieten kann) ;)

Gerard Butler hätte schon das Zeug dazu ein richtiger Nachfolger von Bruce Willis zu werden (Natürlich nicht in einem Stirb Langsam Film)

Abwarten und Tee trinken, das Zeug mögen die doch in England so gerne ;)
Avatar
fracture : : Xander
01.07.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mhhh bin etwas Zwiespalt..einerseits fand ich den 1. Teil richtig geil (um längen besser als den White House Down) schön schmutzig und kompromislos und hab gehofft das es ne Fortsetzung gibt

Aber schon der Titel zu dem neuen jetzt find ich so dämlich.....wieso nicht etwas mehr kreativität hoffe es ist nicht so ein 0815 abklatsch alla Hollywood aber wenn ich Morgan Freeman da sehe wie er schaut wie so`ein Dackel ......fehlt bloß noch das er sagt "Nicht schon wieder..oh nein!!!!!"

mir schwant böses

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
AnzeigeY