Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
London Has Fallen

Ein Fall für Bond: "London Has Fallen" hat seinen Regisseur

Ein Fall für Bond: "London Has Fallen" hat seinen Regisseur
6 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Gestatten: Bond, Fredrik Bond! Wenn sich Gerard Butler in "London Has Fallen" wieder zum Retter aufschwingt, setzt dieser Mann ihn in Szene.

Im Oktober soll es bei London Has Fallen losgehen, damit das Sequel zu Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr ein Jahr später ins Kino kommen kann, bei uns am 15. Oktober 2015. Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman spielen alle wieder mit, Christian Gedegast (Extreme Rage) steuerte das aktuelle Drehbuch bei, und der Filmtitel verrät bereits, was nach dem Weißen Haus als nächstes fällt.

Fehlt nur noch die Regie-Ablösung für Antoine Fuqua, der am Boxdrama Southpaw mit Jake Gyllenhaal arbeitet und sich auch schon für eine The Equalizer-Fortsetzung bereithält. Ersetzt wird er durch den früheren Werbefilmer Fredrik Bond (Lang lebe Charlie Countryman). Auf den ganz großen Durchbruch als Filmregisseur wartet der zwar noch, immerhin schaffte er es aber in die engere Auswahl für Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales.

In London Has Fallen geht es in die englische Hauptstadt, wo das Begräbnis des britischen Premierministers stattfindet, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist - ein Pflichttermin für alle Oberhäupter der westlichen Welt. Doch was als bestgeschütztes Event der Welt beginnt, entpuppt sich als tödliche Verschwörung, um die mächtigsten Anführer zu eliminieren und die Zukunft ins Chaos zu stürzen. Nur drei Leute können das noch verhindern: US-Präsident Asher (Aaron Eckhart), sein Geheimdienstchef Banning (Butler) und ein englischer MI6-Agent, der zu Recht niemandem traut.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
19.08.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Wenn Londan Has Fallen auch noch ein Erfolg wird dann kommen demnächst sicher noch folgende Perlen der Kreativität

Berlin has Fallen...Too
And also Moskau has Fallen

Und für den asiatischen Markt kommt dann

China has Fallen,right now

Vielleicht sollte ich mir die Titel sichern damit ich auch was von der Kohle sehe.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.08.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Olympus has Fallen war auch vile besser als White House down. Whit house down war total beknackt und hatte einen schlechten Hauptdarsteller. Ich habe garnichts gegen einen Actionfilm der in London spielt aber warum soll der ne Fortsetzung von OHF werden. Wie wäre es mit Einfallsreichtum has Fallen
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.08.2014 16:20 Uhr | Editiert am 19.08.2014 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der doppelt so teure White House down war mMn etwas schlechter als Olympus has fallen. Da gute Action-Filme (ohne Superhelden) z. Z. rar gesäht sind, kann London has fallen ruhig kommen.
Ihr Füchse habt mich mit der Überschrift voll erwischt! smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.08.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Regie führt Frederik Bond und das ganze spielt in London und ein englischer MI 6 Agent spielt auch eine wichtige Rolle, wer das nur sein kann?!? laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Olympus has Fallen war ein solider Action-Film, den man sich mal anschauen konnte. Aber obs da wirklich eine Fortsetzung braucht?

Und dann... Nur drei Leute können das noch verhindern: US-Präsident Asher (Aaron Eckhart), sein Geheimdienstchef Banning (Butler) und ein englischer MI6-Agent, der zu Recht niemandem traut...^^

Ja klar, nur der US-Präsident kann die "Apokalypse" noch verhindern... Wer auch sonst? Ist doch klar, dass alle anderen viel zu doof dazu sind... laughing.
Ab mit Logik bzw. Realismus hatte es ja auch Olympus has Fallen schon nicht so.

Lange Rede, kurzer Sinn: Basierend auf den derzeitigen Infos brauche ich den Film nicht.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.08.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also Olympus has fallen war schon ein knallharter Actionfilm, der mi rpersönlich sogar besser gefallen hat als White House Down.
Auf eine Fortsetzung kann man eigentlich verzichten, aber ich lass mich natürlich positiv überraschen.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN