Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney lässt "Ghost in the Shell" fallen, aber Paramount greift zu

Moviejones | 27.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Disney lässt "Ghost in the Shell" fallen, aber Paramount greift zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.01.2016 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich hab auf eine Ghost in the shell Verfilmung keinen Bock, dieser Film zusammen mit Akira (und den Golden Boy-Folgen) waren der Beginn meiner Anime-Erfahrung und haben mich bis heute nicht nur geprägt, sondern auch wirklich mein Leben verändert. Eine Verfilmung davon (und ganz besonders durch Disney) käme für mich einer Vergewaltigung gleich.

Auch wenn es jetzt (Gott sei Dank) Disney nicht macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da in der heutigen Zeit was gutes draus macht, zu speziell ist der Stoff und zu komplex die Charaktere.

Naja, am Original wird sich wenigstens nichts dadurch ändern...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ghost in the shell habe ich nicht gesehen, ist denke ich ein muss ( soll seeeeeeeeeehhhhr gut sein). scarlett johansson ist prädestiniert für die rolle wie mir scheint. achso sollte nicht auch bleach verfilmt werden?

@musashi der anime wird ja dadurch nicht schlechter smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.01.2016 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also GitS als Realverfilmung kann ich mir sehr gut als amerikanische Produktion vorstellen, im Gegensatz zu Akira, da letzterer viel mit der Angst der Japaner wegen weiter Atomkatastrophen spielt und die ganze japanische Kultur und Lebensart für seine Geschichte und Atmosphäre nutzt.

GitS könnte Storytechnisch und atmosphärisch man in jedes Land verlegen, so wie Blade Runner und Metropolis in irgendeiner Stadt der Zukunft spielen kann.

Vllt. hat Paramount übernommen, weil Disney merkte das der Film eine höhere Altersfreigabe benötigt, ich meine Paramount und Disney haben schon öfter mit einander gearbeitet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch, welches Studio mit wem arbeitet, was zu was gehört und wie das gesamte Konstrukt aussieht. Vielleicht wäre dies ein Special wert Moviejones? smile

Neues Thema
AnzeigeY