Hier dreht sich alles um die News Endgültig für "Star Wars 8" bestätigt: Captain Phasma kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schon witzig wie ein Charakter wie Phasma im Vorfeld gehyped und sogar als nächster Boba Fett angekündigt wurde und dann ein Stormtrooper, von Fans liebevoll TR-8R genannt, mit seinen paar Sekunden Screentime zum Fanliebling wurde. Kult lässt sich eben doch nicht planen
Phasma in Episode VII hatte Ähnlichkeit mit Boba Fett in Episode VI ... komplett überhyped und albern dargestellt.
Abseits der Kritik an Captain Phasmas kurzem Auftreten für den Hype muss man aber auch mal sehen das ihre Rolle echt eigentlich total das gleiche ist wie Boba Fetts Screentime in Episode V und VI. Seine Szenenanteile waren kaum länger. Deswegen könnte man auch Dinge sagen wie Boba Phasma oder Captain Fett.^^ Wer das nicht sieht ist einfach ein TRAITOR! ;-D
@Jockel nun aber den Ball flach halten. Wenn schon dann Boobs Phasma Oder Phasma Fad. denn beides wäre passend. lol
Ich hoffe sehr das man Phasma diesmal viel fester ins Geschehen integriert, wenn nicht dann sollte Disney in Deutschland mal Asyl stellen und lernen was Integration und Emigration bedeutet, denn ich will mehr von Gwendoline in ihrer Rüstung sehen. Nicht das sie noch die Order verlässt und die Throne Order ins Leben ruft. Sie ist mehr als nur ein Gegenstück zum damaligen BF, darauf wette ich.
@ duke
bei derart sexy Fotos von ihr wie du eins gepostet hast, ist es schwer "die Bälle flach zu halten".^^
ich will mehr von Gwendoline in ihrer Rüstung sehen.
Bei mir dann gerne auch mal ohne oder wenigstens einen Tick freizügiger.^^
Endgültig für "Star Wars 8" bestätigt: Captain Phasma kehrt zurück
Moviejones | 01.02.2016