Hier dreht sich alles um die News "The Jungle Book"-Super Bowl-Spot ist kompletter Trailer + Grandioses Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich möchte mich in diesen Trailer einkuscheln, ihn wie eine schöne Decke um mich legen und Träumen. Und dabei "Probiers mal mit Gemütlichkeit" singen!
Vom CGI kann man jetzt halten was man will (ich bin nicht der größte Fan im allgemeinen), aber ich finde dieser Film versprüht eine wunderschöne Magie. Ich sehe es, ich höre es und ich fühle mich wie ein Kind und bekomme Gänsehaut wenn der Bär pfeift. Film ist gekauft!
Die Musik löst in mir Freude pur aus, das Pfeifen von balu hat mich direkt an den Zeichentrickfilm erinnert. Für mich ein muss, klar das ist cgi, aber ich finde die haben das beste daraus gemacht.
Für mich ein muss, Nostalgie pur. Das ist etwas wofür ich gerne die hohen kino preise zahle
Großartiger Trailer, ich bin absolut geflasht zu dieser Uhrzeit. Für mich auch einer der Filme 2016, die ich unbedint sehen muss!
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Saubere Arbeit. Das muss man schon sagen ... Alles scheint zu stimmen. CGI, cast und wie die Tiere animiert sind ... Genial
Weiß man schon wer die Deutschen Synchronsprecher sein werden?
Bei Shir Khan würde mir ja direkt Thomas Fritsch in den Sinn kommen.
Ob nun als Aslan in Narnia oder Scar in König der Löwen oder Diego in Ice Age. Der Mann weiß wie man Großkatzen eine Stimme verleiht
Edit: Hab grad Gegoogelt, anscheinend hat er sogar schon mal Shir Khan gesprochen in Dschungelbuch von 1998. Spricht also noch was dafür, dass er ihn spricht.
Ich hoffe, das wird ein richtig guter Familienfilm mit Emotionen!!
Da es "Mode" war/ist, Märchenfilme düsterer und für Erwachsene zu erzählen, hoffe ich bei dem hier auf das Gegenteil.
Zugegeben war ich bei dem ersten Trailer nicht so begeistert und fand den von Tarzan um ein vielfaches besser. Aber jetzt hat dieser Spot/Trailer Tarzan überholt.
Ich freue mich mehr den zu sehen als Civil War
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Lehtis
Ich weiß noch nichts über mögliche Synchronsprecher, hoffe und bete aber sehr das es die Original Sprecher der US-Schauspieler sein werden. Es würde den Film im deutschen für mich erheblich beschädigen wenn, wie leider meist üblich, irgendwelche Promis als Sprecher geholt werden. Am Ende haben wir Lena als Ka, Pastewka als Balu, irgend ein Oksenknecht als Mogli und Youtube Stars bekommen natürlich auch ne Sprechrolle. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr. Sie sollten solche Jobs den Profis überlassen.
Der erste Trailer war schon genial, aber der hier legt da nochmal drei Schippen drauf!
Das sieht einfach so unfassbar gut aus, dass man fast schon in Freudentränen ausbrechen könnte! Wenn der Film so wird, hat man den 1967er Zeichentrickfilm perfekt in die heutige Zeit übertragen.
Das CGI sieht auch klasse aus und auf jeden Fall besser als im ersten Trailer, da wirkten manche Szenen noch etwas künstlich. Vielleicht nicht ganz so gut wie in den Planet der Affen Filmen oder Life of Pi, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass die CGI-Animationen die Atmosphäre und die Magie unterstützen werden.
Bitterer Nachgeschmack des Trailers: Er spoilert viele Szenen.
Aber gut, da bin ich selbst Schuld. Bzw. ArneDias, der böse Schuft, der mich mit seinem Decken- und Einkuscheln-Kommentar überredete, den Trailer doch zu gucken
@Synchronsprecher
Thomas Fritsch wäre da schon eine sehr gute Wahl. Aber nach diesem Trailer möchte ich da eigentlich gar keine deutsche Synchro hören wollen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Es gibt Trailer die ich zu meiden versuche, dann andere die ich betrachte und sie mir schon zuviel verraten, oder ich jeden Schnipsel aufsauge wie ein Schwamm. Dschungelbuch gehört zu der letzteren Kategorie.
@luhp denke nicht das er zuviel spoilert, denn die Story von Disney ist bekannt. Zuviel Spoiler würde ich nur dann als Kritik anmerken, wenn man die Handlung nicht kennt, oder in einigen Jahren Warner Bros seine Verfilmung ins Kino wirft.
Hier bin ich gespannt ob man die Musik im Film auch nutzt/benutzt um einen Wiedererkennungewert zu bekommen. Ich hoffe dem ist so. Der Trailer ist sogar noch besser als die kleinen Teaser die es bisher gab. Bitte lasst mich ein Kind sein. Ich seh schon ich swinge in den Kinosaal und gehe mit Swing wieder heraus. duhuu ...Fun wie Mowgli auf Balu sitzt und auf seinem Baucht trommelt. Meine Frau nehme ich lieber nicht ins Kino mit, sie kommt hinterher noch auf komische Gedanken Wird mit Sicherheit mein Geburtstagsgeschenk werden.
Oh mein Gott ich brauche diese orchestrale Version von "Probiers mal mit Gemütlichkeit". Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe Gänsehaut von oben bis unten.
Der Trailer hat einen ordentlichen Nachhall und bescherte mir heute den ganzen Tag über gute Laune. Nahtlos schloss sich daran vorhin die Zweitsichtung von "Der Marsianer" an, bei dem ich abermals mit einem guten Gefühl und Abba im Kopf aus dem (Uni)Kinosaal kam.
@stinson
Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist das hier:
Auch diesen Fan-Made Trailer finde ich klasse:
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich revidiere die Reihenfolge meiner zehn am meisten gewünschten Filme dieses Jahres und schiebe The Jungle Book auf Platz 1!
"The Jungle Book"-Super Bowl-Spot ist kompletter Trailer + Grandioses Poster!
Moviejones | 09.02.2016