Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seuchen-Comic "The Empty Man" breitet sich Richtung Kino aus

Moviejones | 12.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Seuchen-Comic "The Empty Man" breitet sich Richtung Kino aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2016 01:19 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zuerst Kritik. Ach jetzt wo man erkennt das Deadpool mit einem R Rating Erfolg verspricht, folgt Fox der Linie weiter. Komische Wandlung. Kritik Ende!

Lob: Ich kenne The Empty Man gar nicht, habe aber gerade mal Google Bildersuche betätigt und bin begeistert. Wenn nun solch eine Hardcore Welle auch auf die anderen Studios überschwappen sollte, kann es mir nur recht sein. Die Story hört sich genial an, denn endlich keine Zombies als Untote, sondern Wesen ohne Geist und Seele. Bin gespannt näheres darüber zu erfahren. Oft sagt man ja, Hollywood hat keine Ideen mehr, und selbst wenn man hier wieder auf ein Comic zurückgreift, so ist dieses keines mit alter Geschichte und in Europa relativ unbekannt.

@MJ oder an die anderen User. Ist The Empty Man eher ein Underground Comic in America, oder sehr beliebt und verbreitet?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY