Anzeige
Anzeige
Anzeige

Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!

Moviejones | 11.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2016 19:16 Uhr
0

@Cyberpunk

Affleck als Batman ist für mich schon jetzt besser als Nolans Batman, schon alleine wegen der Bewegungen und der Kampfszenen. Batman endlich wie er sein sollte.

Hier bekommst du deinen ersten Hut von mir. Weil keiner hat das gesehen, was ich gesehen haben. Denn Batman ist in Snyder Hände gut aufgehoben und bekommen endlich denn Batman wie er sein sollten und hier haben wir denn beweis.

Sonst wurde ich als Fanboy bezeichnen oder abgestempelt.. okay ich bin ein fanboy, gebe es zu.. aber In Snyder We trust laughing

11.02.2016 19:20 Uhr
1

WB/DC hat sich wohl das beste zum schluss bewahrt :_)

AldrichKillian : : Black Panther
11.02.2016 19:21 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 19:22 Uhr
0

Ein guter Trailer, auch wenn der Fokus recht stark auf Batman liegt, hoffe der gesamte Film findet eine bessere Balance zwischen den beiden Titelfiguren. Trotzdem, was man von der Fledermaus zu sehen bekommt ist beeindruckend, ausgezeichnet choreographiert. Auch der Look, die Atmosphäre von Gotham aus der Luft passt.

Zur Laufzeit, inzwischen gibt es mehrere Meldungen, dass diese 160min betragen soll, also doch noch einmal etwas länger als die bisher angenommenen 151min ist.

@Chris:

Ich hatte also schlussendlich doch die richtige Vorahnung was deine Enthaltsamkeit gegenüber neuem bewegten Material angeht...wink

11.02.2016 19:31 Uhr
0

@Aldrich:

Ich hatte also schlussendlich doch die richtige Vorahnung was deine Enthaltsamkeit gegenüber neuem bewegten Material angeht...

Mir wurden Kryptonit vor meine augen gezeigt, das ich schwach geworden bin, und mir denn Trailer doch noch eingezogen... ich konnte nichts anders.. Hahahaha

und mit 160 min zeit, liege ich fast richtig. Denn jetzt wo der film fertig ist, und finale trailer ist.. soll die laufzeit schon stimmen smile

ferdyf : : Alienator
11.02.2016 19:32 Uhr
0

leute ist batman vielleicht auch wrestler, weil er haut da alles und jeden um laughing haha

bei de rletzte szene ist glaube ich alles klar ;) aber trotzdem mega geil

bin positiv überrascht der haut ordentlich zu für einen alten mann

batman sit einfach die geilste figur in unserem universum so sehr ich antman, hulk und co liebe und in der breite mag ich marvel mehr, aber die nummer 1 ist batman

11.02.2016 19:43 Uhr
0

@Chris:

Hehe, wie damals schon gesagt, ich kann verstehen dass du schwach geworden bist. Immerhin ist die Vorfreude jetzt noch größer als jemals zuvor, oder?
Schaust du ihn dann gleich das erste Mal in IMAX oder bist da noch in der Heimat?

Was die Laufzeit angeht, das ist nicht bestätigt, also noch nicht zu früh freuen.

11.02.2016 19:46 Uhr
0

Hey leute, wisst ihr auf was ich jetzt wieder lust bekommen haben ? Ja genau auf MAN OF STEEL laughing .. der trailer hat meine befriedigung noch erhöhen laughing

11.02.2016 19:52 Uhr
0

@Aldrich:

Hahahah.. da kann man eben nichts machen.. ich glaube bei CW wirst du auch da schwach, beim nächsten Trailer smile

Das ist meine ersten Superhelden IMAX besuchen.. ich schau ihn mir in Berlin an.. vlt 3x ? Bin immer hin eine woche da und wenn ich zuhause bin Xte mal renne ich ins kino, nach der arbeit usw ... Hahahahahah

Zu news

hey, leute, habt ihr euch auch nicht gefragt, wer die frau sein soll ? Ich kann mir da keine reime davon machen.. Lois ist das nicht.. Diana auch nicht.. wer dann ? Die so schwimmen wie ein Fischweib ? :laughing vlt doch Mera ? ^^

11.02.2016 19:59 Uhr
0

@Chris:

Ich versuche ja gar nicht erst mich von "Civil War"-Trailern fernzuhalten, sauge da jeden TV-Spot bis Kinostart gespannt auf!laughing

Hehe, bin gespannt auf wie viele Vorstellungen im Kino du insgesamt kommen wirst, wo du doch kostenlosen Zugang hast. Mehr als 20? surprised

Was deine Vermutung angeht, ohne dich enttäuschen zu wollen. Aber wenn du mal andere Szenen aus dem Trailer mit Lois anschaust wirst du erkennen dass diese Frau die identische Kleidung trägt, also zweifelsohne Lane ist.

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
11.02.2016 21:38 Uhr
0

Das Ende vom Trailer hat einen richtigen WTF Moment.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

ferdyf : : Alienator
11.02.2016 21:40 Uhr
0

@chris du hast kostelosen kino zugang? bruder gib mir was ab ;)

im ernst nimm dir jeden tag einen freund und geht zu zweit da rein. wenn ich die möglichkeit hätte wie du, dann wäre ich mit sicherheit 10 mal in bvss oder sagen wir mindestens 5 mal

JuelzBandana : : Moviejones-Fan
11.02.2016 21:49 Uhr
0

Ach ja, noch etwas:

Wie geil ist denn bitte der Soundtrack zum Trailer?

Der macht mich noch heißer auf den Film.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
11.02.2016 22:43 Uhr
0

@Aldrich:

Im Back smile ... So mit Man of Steel bin grad jetzt durch..

Ich glauben. Wenn es um DC/Marvel trailer angeht ? Überleben wir das ehe nicht.. wir sollen uns nichts was vor machen.. Hahaha ..

Was kino angeht. Ich gehe darein bis der film nicht mehr ins kino läuft.. auch wenn ich alleine gehen müssten.. ich will diesen Filme ins kino auskosten.. *fg* ... Technick gesehen, sollte ich auch in Berlin in der lage sein, die Filme ins kino zu sehen.. also nur in Cinestar und Cineplex .. Wenn nicht ? Auch egal.. sind ja nur 60€ laughing

Nun. Für Lois Lane, schwimm sie aber sehr schnell, für einen Menschen smile

@ferdyf:

Sagen wir so.. da ich ein Kino-film freak bin. Arbeite ich Sonntag immer ins kino.. und daher dürfte kann ich mir so viele Filme reinziehen, wie ich möchten.. aber nicht alle meine freunden, können sich ja leisten, jedes mal immer mit mir ins kino zu gehen, weil es zu teuer ist xD

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2016 22:45 Uhr
0

Leute, ich will mir den Trailer reinziehen, hab aber Angst, dass ich etwas sehe, was ich nicht sehen soll :/ geile Kampfszenen oder sonst was.

Kann man sich den geben?

@Chris

Man Of Steel noch vor paar Tagen reingezogen laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

11.02.2016 23:04 Uhr
0

@Nietsewitch: Danke für dein kopf bedeckung cool

@Tameroz:

Zieh dir denn trailer an.. der ist Spoilerfrei.. die meisten Szenen kennst bereit, aber die neue sind einfach W.o.W .. Das ist immer hin Finale Trailer ... smile

Ich ziehe mir MoS immer rein xD

Und zu news wieder:

Ich euch aufgefallen, das Superman mit absicht, Das Batmobil an der seite mit kleinen knie bewegung dahin befördert ? ^^

1 2 3 4
Neues Thema