Hier dreht sich alles um die News Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bleib dann mal enthaltsam und auch wenn hier gesagt wird, dass nichts neues gezeigt wird, spoilert Chris ja schon den nächsten Screenshot welcher ich bisher noch nicht kannte^^ Und auch die Aussagen Euphorisierter sagt mir, dass ich lieber wegbleiben soll. Ohne den Trailer anzusehen glaube ich einfach nicht, dass hier keine neuen Szenen vorhanden sind, da spinnt mir der Chris schon viel zu viel rum.
Zitat:
Weil keiner hat das gesehen, was ich gesehen haben.
Sonst wurde ich als Fanboy bezeichnen oder abgestempelt
Auch wenn das letzte Zitat noch widerlegt wurde, gehören die einfach mal in einen Zitate-Thread eingerahmt^^
Ich habe seit dem Doomsday-Trailer genug vom schlechten WB-Marketing und verzichte deshalb einfach drauf. Muss stark bleiben, muss stark bleiben. Nach den Metropolis/Gotham-Werbungs hatte man mich eigentlich fast wieder, nun aber schon wieder neues rauszuhauen ist übertrieben.
Hoffe Marvel hat wenigstens aus seinen fehlern gelernt und bleibt bei CW diesmal etwas diskreter.
@Duck-Anch:
Hey? Ich kann nicht dafür, das man mir den boden, auf die füße weg gezogen haben.. Ich wollte auch stark bleiben.. aber ich habe versagt. Dennoch denn neu Trailer hat was insicht.. vergißt mal doomsday und ziehe dir das mal an xD
@Duck:
Bruder im Geiste, mein Freund!
Ich meide diesen Trailer wie auch alle anderen nach dem zweiten Trailer. Ich werde soooo viele mir noch unbekannte geile Szenen im Kino sehen, darauf freue ich mich schon mega. Die Vorfreude steigt langsam. :-)
Aber am Samstag erstmal Deadpool. ^^
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL IHR WICH*ER!!
Was sind das bloß für geile Szenen, untermalt mit geiler Musik??
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue.
Hoffe, es kommen noch viele Szenen, in denen Batman seine Martial Arts Künste zeigt. Eyyy Alter hahahahahha der boxt dem Typen in die Fresse und der kracht mit seinem Schädel in den Boden hahahaha wie Hammer!!!
Hammer Hammer Hammer !!
Haha Clark Kent der Dreckssack, packt sich Lois Lane in der Badewanne haha.
Man man man... ich kann es kaum aushalten eyyy...
Geile Szenen echt !! Batman schießt mit seinem "Granatenwerfer" und Superman hält es auf, geil.
Aber die Szene am Ende ist RICHTIG GEIL !!
"Huchhh... du kannst meinen Schlag aufhalten?"
Ihr habt ja schon geile Bilder dazu gepostet.
Oder dieser Moment, wo der Typ mit seinem Messer versucht Batmans Hals aufzuschneiden, aber nur Funken statt Blut sprühen. Alter ich geh hier kaputt !
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Hahahaha jaaa
Einfach weil er Batman ist.
Wenn ich den mal live erlebe, dann werde ich den so fest umarmen, dass er merkt, Superman oder Doomsday sind gar nix !
Ich wollte dieses jahr echt in BvS Deutschland premieren gehen.. leider hat nicht geklappt, mit meinem urlaubst antragen.. Shit aber auch ^^... danke für den Hut Tameroz ... Hab noch was für dich ^^
Haha ja auch geil.
Aber da ich auf der Batman-Seite stehe, ist es leider erniedrigend. Ich lösche dich jetzt ! :p
Aber kann mich noch erinnern, dass mal hier eins mit B und WW gepostet wurde. Do you bleeed? Yes once a month hahaha
Ich liebe beide Giganten.. Weil die zwei einfach die inbegriff Superheld sind xD
Jetzt Halt dich mal fest, mein türkischer freund
Hää? Den hab ich jetzt nicht verstanden xD
Sind das Bewertungen oder was? xD
Ja die bewertung von Superman Returns & Man of Steel. Wäre Returns bei den Fans nicht so gut ankam, punkte den film eher bei IMDB und bei MoS umgekehrt.. darum diese Parodie: Explain that Shit. Auf deutsch Heißt es so viel wie: soll mir mal jmd bitte den scheiß erklären, wieso MoS so schlecht abgeschnitten hat. Obwohl er besser e film war als Superman Returns
So freunden der nacht. Ich gehe jetzt aber ins Bett und Snyder anbeten ... Gn8
Ja gut, Englisch kann ich ja das habe ich schon verstanden
Nur wusste mit den Prozenten nichts anzufangen.
Na ja. Ich kann es mir nur so vorstellen: Erwartungen getroffen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei diesem billigen Superman hohe Erwartungen hatten, während bei MoS die Messlatte ziemlich hoch stand. Den selben Fehler hab ich bei Dark Knight Rises gemacht. Hab etwas noch Krasseres als Dark Knight erwartet und wurde leider enttäuscht. Hab den letztens zum vierten Mal geguckt und muss sagen, der Film ist einfach nur geil. Mich hatte damals gestört, dass Batman erst nach 40 Minuten aufgetaucht war. Doch beim zweiten Mal gucken habe ihc es gar nicht mehr so registriert.
Weiß noch wie viele Leute zu MoS gesagt haben, dass sie da rein möchten. Wurden aber enttäuscht. Doch wenn ich die ganzen Leute frage, ob sie schon diesen Superman Returns mal gesehen haben, dann sind sie überfragt.
Ehrlich gesagt hab ich Superman Returns auch immer nur stückchenweise gesehen. Fand jede einzelne Szene doof. Aber ich glaube jetzt, wo ich ein Superman Fan bin, ziehe ich mir den mal vollständig rein.
Erwarte aber nix Besonderes. Kann mich noch an das Ende erinnern; Kevin Spacey als Lex Luthor, sein Wutausbruch und seine dumme Katze haha, man war das schlecht
@Chris
Du hattest die Bilder so schön passend zurecht geschnitten, da musst ich dir einfach einen Hut geben.
Ich freu mich auch schon wie ein klein Kind auf den Film.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Tameroz:
BvS kann die Fans nur enttäuscht... Snyder trägt da ein Last auf sich, der erst in BvS überwinden müssen. Und das wäre nicht so einfach sein. So viel steht fest... Superman Returns war nicht schlecht ... Eher langweilig... MoS hingegen war genau das was Superman immer sein solltest ... Auch wenn MoS umstritten war und viele Leute enttäuscht haben .. Dennoch war er grandios. Ich würde lügen, wenn ich selber nicht Angst haben, bei BvS .. Weil nach mos erwarte ich ein weitete Snyder Wow . JL sollte dieses Monaten ja losgeht. Aber ich gehe davon aus, WB/DC würde noch zögern, und sehen wie BvS sich schlägt :-)
TDKR, finde ich ein geiler Film. Für viele war er enttäuscht, weil man nach TDK ein weitete Hochleistung von Nolan erwartet haben...das war mMn nicht möglich .. Und ich liebe TDKR sehr ;)
@Nietsewitch:
hahahah, danke Mann... Ich bin echt sehr aufgeregt Wegen BvS ... Sehr sogar. Das meinen Herz sehr schnell schlägt und dir bekommen wir ein beinah zu perfekte Batman. Wenn nicht sogar der beste Batman überhaupt
@Chris
danke Chris bei dem Bild mit dem Spruch "Cuz Im Batman" musste ich direkt mal an HISHE denken, ich bin schon gespannt was die aus dem Film machen
Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!
Moviejones | 11.02.2016