Hier dreht sich alles um die News Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das bild gefällt mir sehr... und ich wiederhole mich normal, da ehe grad BvS news ist, am 15.02 hätte in ausverkaufte Halle in NYC BvS ersten vorführüng geben sollen.. anscheind, worden das abgesagt. "Mit diesen absagen, macht sich WB bei DC Fans nicht beliebt" ![]()
Und was Junkie XL angeht ? bei Mad Max Fury Road und 300 Rise of an Empire. hatte mir seinen stücke sehr gut gefallen.. umso besser, freue ich mich auf Bats themen an.. weil Zimmer greif auf man of steel stücke zurück ![]()
"Denn in fünfzig Jahren von jetzt an, wenn wir alle unter der Erde liegen, werde sich wieder jemand anders an einem Batman vs. Superman versuchen."
Er meint wohl in fünfzehn Jahren ![]()
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Ich muss es einfach sagen, Danny Elfman war und ist einfach der beste Batman sowie auch Spiderman Komponist. Basta!
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Nietsewitch sein Batman Thema geht nach wie vor unter die Haut. Aber zu Spider-Man hat sein Stil meiner Meinung nach nicht soo gepasst. Bei Spider-Man erwarte ich eigentlich keinen Chor im Hintergrund, bei Batman passte es natürlich hervorragend. Ich finde den besten Soundtrack zu ner Comicverfilmung hat er nach Batman zu Dick Tracy abgeliefert. Die Musik kommt immer noch verdammt gut rüber!
Nur zu infos. Der neue Trailer von BvS ist raus ... Leider war ich zu schwach und konnte das nicht aushalten und mir rein gezogen. Im gründen sind die alte Szenen denn wir schon kennen und zusätzlich dazu. Eins ist sicher ... So haben wir Batman noch nie gesehen Freunden ... XD
Und der IMAX Poster gefällt mir auch xD
Und dann soll mir einer nochmal sagen Marvel verrät zu viel in den 3-4 Trailern!
Tschu, tschu der Hypetrain hat gerade den Bahnhof in Einzelteile zerlegt. DAS ist der Batman den ich immer sehen wollte. Muss zugeben hab Pipi in den Augen. Der Film wird der Megaüberdrüberhammer 100%
Der neue Trailer ist richtig geil. Er zeigt zwar neue Szenen aber verrät weniger als der letzte Trailer.
Und Endlich bekommen wir Batman wie er sein sollten.. Jaaaaaaaa ENDLICH ENDLICH ENDLICH:.. HAHAHAHAHAAHHA und nach wie vor stehe ich, mit meinem aussagen, das Batfleck der bessere und beste Batman sein wird. Der Trailer Scheind das zu bestätigen :-)
Wie geil ist das bitte wie Batman am Anfang des trailers die "Schurken" zerlegt?! Zum Glück ist nächsten Monat schon März.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Muss sagen, Bats Kampfstil sieht schon sehr cool aus. Jetzt muss "nur" noch der Rest des Films stimmen, dann wird BvS für mich eines der Highlights dieses Jahres.
Mann, ick freu mir!
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Geiler Trailer! bin einfach nur sprachlos. Ich kann nicht mehr warten!!^^
Make Movies!! not War!!
Oh mein Gott! Wie geil war das denn?!
Ich denke mal es wird der beste Superhelden Film werden ever! Hat was von Watchmen und 300, gefällt mir sehr. Zack Snyder hat es einfach drauf. Affleck als Batman ist für mich schon jetzt besser als Nolans Batman, schon alleine wegen der Bewegungen und der Kampfszenen. Batman endlich wie er sein sollte.
Noch ein bisschen Geduld, bald ist es so weit. ![]()
![]()
Endlich ein Batman der auch kämpfen kann, so wie man es halt von ihm kennt. Das können ja die anderen Film-Versionen, nicht von sich behaupten.
Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer!
Moviejones | 11.02.2016