Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teams formieren sich: Neue "Civil War"-Charakterposter + Laufzeit

Moviejones | 09.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Teams formieren sich: Neue "Civil War"-Charakterposter + Laufzeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.03.2016 20:33 Uhr | Editiert am 07.03.2016 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen die Iron Man-Verbündeten ihre Poster bekommen, einige Setberichte schreiben nämlich auch schon Andeutungen über dann erscheinende Artikel darüber.
Am Dienstag und Mittwoch sind zuerst Chris Evans, darauffolgend Robert Downey Jr. im amerikanschen TV zu sehen. Hierbei wird es dann einen Blick hinter die Kulissen geben, meistens waren diese in der Vergangenheit mit kurzen Szenen aus dem neuen Trailer gefüllt.

Und der Trailer sollte dann also Mittwoch erscheinen, spätestens Donnerstag wenn der Ticketvorverkauf startet. Dieser sollte nämlich noch einmal dadurch gepusht werden.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wow sieht alles top aus und hat ne ordentliche Laufzeit, hätte da vielleicht mehr von dawn of justice erwartet. Clarence muss ich nicht wirklich haben, aber an sich hat jeder eine aggressive und kampfbereite Erscheinung. Ja, erst Evans, dann downey jr. Ich werde die Show zwar nicht sehen, aber auf YouTube werden ja gerne mal solche Clips hochgelegen wie beispielsweise fallon und kimmel

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Morgen ist World Trailer Premiere von Captain America!

MARVEL hat auf Facebook zwei coole neue Videos hochgeladen und man hat einen Blick auf die neue Ant Man Suit.

Ein Blick lohnt sich!

https://www.facebook.com/Marvel

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Crossbones gefällt mir Optik nicht ganz so vom ersten Eindruck ich finde das ihn hätte man noch etwas besser darstellen können aber ich warte erstmal ab, am Ende gefällts mir dann doch wieder. Der Film steht als erstes auf meiner Kaufliste und das wird wohl erst wieder im dezember werden. Kino ist mir mitlerweile zu teuer gewurden.

Neues Thema
AnzeigeY