Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Auf in den Krieg!

Teams formieren sich: Neue "Civil War"-Charakterposter + Laufzeit (Update)

Teams formieren sich: Neue "Civil War"-Charakterposter + Laufzeit (Update)
4 Kommentare - Mi, 09.03.2016 von R. Lukas
Captain America und seine Truppe wirken auf neuen Postern zu "The First Avenger - Civil War" schon äußerst kampfbereit. Aber Team Iron Man schlägt schnell zurück!

Update: Jetzt die Gegenseite! Das Team von Robert Downey Jr., der The First Avenger - Civil War sein kleines Iron Man 4 und das Der Pate der Superheldenfilme nennt, muss sich allerdings mit fünf Charakterpostern begnügen, ist also gegenüber Team Cap in der Unterzahl. Außer Iron Man selbst zieren Black Widow (Scarlett Johansson), Black Panther (Chadwick Boseman), War Machine (Don Cheadle) und Vision (Paul Bettany) die Poster.

++++

Update: Noch wurde es von Marvel nicht bestätigt, aber AMC Theatres zufolge soll es The First Avenger - Civil War auf eine stolze Laufzeit von 147 Minuten bringen (Event Cinema schreibt 146 Minuten), inklusive einer 15-minütigen IMAX-Actionsequenz. Damit wäre der Film ähnlich lang wie Batman v Superman - Dawn of Justice und der bisher längste Marvel-Film, noch vier Minuten länger als Marvels The Avengers.

++++

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass es in The First Avenger - Civil War zum großen Zerwürfnis unter den Avengers kommt. Bei "Civil War" weiß jeder Comicfan Bescheid und inzwischen wohl auch jeder, der die entsprechende Storyline nicht gelesen hat. Dazu trägt die Art, wie Marvel den Film bewirbt, maßgeblich bei, denn die beiden Seiten werden einander konsequent gegenüberstellt.

Bei den neuen Charakterpostern zu The First Avenger - Civil War ist der Bruch wieder deutlich erkennbar. Auf den ersten sechs Stück beziehen zunächst Cap (Chris Evans) und sein Team Aufstellung, also der ehemalige "Winter Soldier" Bucky Barnes (Sebastian Stan), Hawkeye (Jeremy Renner), Falcon (Anthony Mackie) und Ant-Man (Paul Rudd). Interessanterweise trägt auch Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), die bisher so ein bisschen außerhalb stand, die Farben von Captain America. Dafür fehlt Sharon Carter (Emily VanCamp). Ähnliche Poster für Team Iron Man hat Marvel sicherlich schon in der Hinterhand, nur eine Frage der Zeit, bis sie erscheinen. Als Inspiration für ihren "psychologischen Thriller" nennen Joe und Anthony Russo übrigens Sieben, Fargo - Blutiger SchneeDer Pate und die Filme von Brian De Palma - interessante Zusammenstellung.

Wenn The First Avenger - Civil War am 28. April im Kino anläuft, setzt Steve Rogers mit einem neuen Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem sie direkt beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark, der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Crossbones gefällt mir Optik nicht ganz so vom ersten Eindruck ich finde das ihn hätte man noch etwas besser darstellen können aber ich warte erstmal ab, am Ende gefällts mir dann doch wieder. Der Film steht als erstes auf meiner Kaufliste und das wird wohl erst wieder im dezember werden. Kino ist mir mitlerweile zu teuer gewurden.

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Morgen ist World Trailer Premiere von Captain America!

MARVEL hat auf Facebook zwei coole neue Videos hochgeladen und man hat einen Blick auf die neue Ant Man Suit.

Ein Blick lohnt sich!

https://www.facebook.com/Marvel

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wow sieht alles top aus und hat ne ordentliche Laufzeit, hätte da vielleicht mehr von dawn of justice erwartet. Clarence muss ich nicht wirklich haben, aber an sich hat jeder eine aggressive und kampfbereite Erscheinung. Ja, erst Evans, dann downey jr. Ich werde die Show zwar nicht sehen, aber auf YouTube werden ja gerne mal solche Clips hochgelegen wie beispielsweise fallon und kimmel

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.03.2016 20:33 Uhr | Editiert am 07.03.2016 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen die Iron Man-Verbündeten ihre Poster bekommen, einige Setberichte schreiben nämlich auch schon Andeutungen über dann erscheinende Artikel darüber.
Am Dienstag und Mittwoch sind zuerst Chris Evans, darauffolgend Robert Downey Jr. im amerikanschen TV zu sehen. Hierbei wird es dann einen Blick hinter die Kulissen geben, meistens waren diese in der Vergangenheit mit kurzen Szenen aus dem neuen Trailer gefüllt.

Und der Trailer sollte dann also Mittwoch erscheinen, spätestens Donnerstag wenn der Ticketvorverkauf startet. Dieser sollte nämlich noch einmal dadurch gepusht werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN