Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt "Hardcore": Neuer Trailer zum irren Ego-Shooter-Actionfilm

Moviejones | 09.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Echt "Hardcore": Neuer Trailer zum irren Ego-Shooter-Actionfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
09.03.2016 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man ich kann grad nicht sagen wie ich mich fühle. Würde am liebsten gleich losrennen und tausend Menschen in die Fresse kicken und nach einem Medi-Pack hinter der Kasse im Supermarkt suchen. Hat auf jeden fall was, doch es wirkt zu überladen. Eher eine BD Besichtigung als ein Kinobesuch. Auf der Großen Leinwand wird es wohl eine Reizüberflutung.

Die Action schaut sehr cool und Handgemacht aus. Auf das Making off bin ich gespannt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.03.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Interessant gemacht, aber Bäume wird der Film wohl nicht ausreißen


Neues Thema
AnzeigeY