Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alternativ zum Reboot: Animierte "Ghostbusters" rücken näher

Moviejones | 10.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Alternativ zum Reboot: Animierte "Ghostbusters" rücken näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
10.03.2016 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ein schlecht gemachter Reboot mit Frauen oder ein Film mit dem wohl untalentiertesten und Uncharismatischsten typen überhaupt. Die Filmindustrie schafft es immer mehr, filme noch nachträglich schlecht zu machen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ein weiterer, männlicherer Ghostbusters-Realfilm könnte ebenfalls noch kommen, eventuell mit Channing Tatum vor und Joe und Anthony Russo (The Return of the First Avenger) hinter der Kamera.

Och... och nööööööööööööö... man! Ich glaube ich kotze im Strahl... Das geht ja immer so weiter mit Ghostbusters, diese Spirale der unnötigen Katastrophen... Lasst mich raten wie das restliche Team aussieht.

  • Channing Tatum = Peter
  • James Franco = Egon
  • Jonah Hill = Ray
  • Craig Robinson = Winston
  • Amy Schumer = ihre Sekretärin

...wetten? Oh je... nein danke, kein Bedarf. Das mit dem Animationsfilm ist auch ein sehr, sehr schwacher bis gar kein Trost. Vollkommen überflüssig sogar, genau wie der Spieder-Man Animationsfilm...

Neues Thema
AnzeigeY