Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redford, Waltz und andere: Casting für vier neue Sci-Fi-Streifen

Moviejones | 11.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Redford, Waltz und andere: Casting für vier neue Sci-Fi-Streifen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
11.03.2016 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Beide Filme klingen interessant! Das werde ich mal weiter verfolgen....einfach schön neben den vielen comics, remakes usw.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
11.03.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Film "Anon" mit " Der dystopische Thriller entführt uns in eine Welt ohne Privatsphäre oder Anonymität" klingt eigentlich nach unserer gegenwart wer hat heutzutage noch eine privatsphere?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY