Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur will gerne: "10 Cloverfield Lane"-Fortsetzung denkbar

Moviejones | 18.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Regisseur will gerne: "10 Cloverfield Lane"-Fortsetzung denkbar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.03.2016 17:45 Uhr | Editiert am 15.03.2016 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich würde mich freuen, wenn wir mehr Cloverfield Filme bekämen, aber dann müsste spätestens ab einem dritten Teil zu mindest klar werden wie die Ereignisse von New York sich darin einfügen lassen oder nicht.

Nehmen wir mal an es gibt eine Fortsetzung und diese ist eine Fortsetzung von Lane, okay, aber damit wäre immer noch New York ungeklärt. Sicher man könnte ein paar Häppchen nehmen, aber es würde einem dritten Film ganz gut zu Gesicht stehen sich in diese Richtung zu bewegen.

Es soll ja nicht alles aufgelöst werden, aber wenigstens klar wird, dass Cloverfield (also jetzt das Kaiju) bspw. ein Wesen ist, dass aus den Tiefen der Weltmeere stammt (ja ich referenziere bewusst zum spirituellen Vater Godzilla), dann finde ich sollte dies auch so zumindest theoretisiert werden.

Meine persönlicher Wunsch an das Cloverfield Universum generell wäre dies. Sicher im Kaiju Eiga und dadurch auch Pacific Rim gibt es diese Thematik zu Hauf, aber ich möchte gerne folgendes sehen:

Cloverfield (das Kaiju) ist nicht das einzige seiner Art und es gibt noch viel mehr riesige Wesen, die die Kenntnis des Menschen unbekannt sind und nun folglich (aus Gründen, die gerne im Dunkeln bleiben können) nun an die Oberfläche zurückkommen und wieder die natürliche Vorherrschaft über den Planeten erklimmen.

Und dies missfällt den Menschen, insbesondere denen die glauben die Menschen wären die Krone der Schöpfung. Ich will Einsicht sehen, insbesondere von Nationen wie den USA, dass sie nicht alleine sind. Die Kaiju sollen den Menschen klarmachen - ihr habt gar nichts zu melden, ihr seid genau wie wir ein Teil der Natur und wenn ihr uns angreift, schlagen auch wir zurück.

Es geht mir nicht um Anarchie, sondern darum das gewissen Betonköpfen die Einzigartigkeit des Lebens und seiner Pracht klar wird. Und weil diese Betonköpfe ja nicht auf Vernunft gepolt sind, muss der Hammer den Nagel einschlagen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY