Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Plötzlich Prinzessin 3" soll kommen, wieder mit Anne Hathaway

Moviejones | 17.03.2016

Hier dreht sich alles um die News "Plötzlich Prinzessin 3" soll kommen, wieder mit Anne Hathaway. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.03.2016 11:28 Uhr | Editiert am 17.03.2016 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der erste war damals tatsächlich ein kunterbunter Mädchentraum der wahr wird, der zweite dann, obwohl der erste noch Selbstständigkeit und Feminismus mit seiner "du kannst alles sein was du willst"-Attitüde auf der Fahne stehen hatte, ein seichtes Filmchen indem dann doch unweigerlich klargemacht wurde, dass auch die Königin von Genovia ohne Kerl an ihrer Seite nix wert ist. Also komplett andere Richtung und aus der selbstständigen Frau wurde wieder ein Mädchen, das erst ganz zum Schluss aus dem Schatten der eigenen Hormone (und des schäbigen Skripts) heraustreten und wieder Selbstständig agieren durfte.

Torpedierte also Teil 2 die Ideale von Teil, 1 und war dabei mit seiner unsäglichen Pyjamapartyszene über Strecken regelrecht Surreal, erhoffe ich mir für einen theoretischen dritten Film wieder mehr Selbstständigkeit für unsere Prinzessin. Und eventuell dann ein Skript dass uns eine Königin Anne (Hathaway) vorsetzt, die eventuell dann gelerntes an ihr eigenes Kind weitergeben darf.

Denn so oder so...die plötzlich Prinzessin Geschichte ist zuende erzählt und war schon für Teil 2 mehr gestreckt als sinnig - für einen dritten bräuchte man schon was neueres und besseres als Intrigen die sie vom Thron stürzen wollen und gezwungenes Liebesdrama...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY