Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie dekadent: Der nächste Trailer zum Sci-Fi-Thriller "High-Rise"

Moviejones | 17.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Wie dekadent: Der nächste Trailer zum Sci-Fi-Thriller "High-Rise". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.03.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@MJ

Bin gespannt auf eure Kritik. Der Trailer hat mir gut gefallen und es ist mal wieder etwas anderes. Der ganze Blo0ckbuster-Einheitsbrei ist zwar meist recht unterhaltsam, aber doch irgendwie auch ermüdend. Deswegen ist es schön, wenn immer wieder mal solche Filmchen herauskommen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.03.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Strubi
Wenn dir Snowpiercer gefallen hat, dann wird dir sicherlich auch dieser Film gefallen. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Filmen ist vorhanden. Generell ist High-Rise sehr schwer zu kritisieren, weswegen wir ihn auch etwas sacken lassen. Der Kinostart ist zum Glück noch etwas entfernt. wink

Neues Thema
AnzeigeY