Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toros nächster Film wird... eine Fantasy-Romanze?!

Moviejones | 21.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toros nächster Film wird... eine Fantasy-Romanze?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2016 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ach nee. Toro reist schon wieder mal fantastisch? Hab da gerade einen Song im Ohr.

Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug von Toro? Hat denn der Kerl einen Splin, wo will der denn noch hin? Man sollte ihm erklärn, er wird langsam zu einem Spinner. Er sperrt sich ein auf dem Klo und dreht dummes Studio. Ist das Guillermo del Toro, der Sonderzug Guillermo?

Lol aber da vom kalten Krieg und wieder mal von Toro die Rede ist, passte Udo Lindenberg gerade, wo seine Auftritte von Honecker lange Jahre abgelehnt wurden. Ich hatte mich so sehr auf Die fant. Reise von Toro gefreut, aber nöööö der Kasper springt wie ein Heupferd umher, kündigt vieles an, und dann wartet man wieder. Toro passt schon sehr gut in Hollywood Gewerbe. Große Sprüche und dann...chrrr...chrrrr..ah da kommt doch was...chrrrr...oder doch? Wettervorhersage ist genauer als eine Hollywood Vorhersage. Es wird immer ein Hochdruckgebiet gemeldet, und es kommen Tiefausläufer, und die nennen sich zur Zeit Toro und R.Scott.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2016 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Find ich gut, lieber etwas neues als noch irgendeine Fortsetzung.


Neues Thema
AnzeigeY