Hier dreht sich alles um die News Die Russos über "Civil War" und "Infinity War" - und Spider-Man!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
3 Postcredit-Szenen wären echt mega geil
mind. Eine muss es zu Dr. Strange geben! Eine dann vllt zu Guardians 2 und eine zu Thanos oder Thor oder Spider-Man
Zitat News:
Sein Bruder Anthony fügt noch hinzu, dass dieser Film ja im Grunde ein Krieg zwischen den Avengers ist und Spidey nicht die Last trägt, die all die anderen Superhelden mitschleppen. Er steigt erst nach dem Avengers-Konflikt in die Geschichte ein
Also ich bin auf die Art wieder komplett beruhigt und kann mich irgendwann nach BvS anfangen richtig auf den Civil War Kinobesuch zu freuen. Dieses Jahr kommen so viele geile Filme ins Kino, da kann man sich einfach nicht auf alles gleichzeitig freuen, sonst platzt man vor Vorfreude. Deswegen schön eines nach dem anderen. Erst war Deadpool, jetzt kommt BvS und dann danach Cap 3: Civil War und dann Warcraft.^^
Die Russos machen das schon. Wenn man weiß das die Russos Regie führen und man ihre Serie Community kennt als auch Cap 2: Winter Soldier gesehen hat, kann man sich als Filmfan entspannt zurück lehnen und genießen. Was ich sehr gut finde im Newstext ist die Aussage das Spider-Man sich aus dem Avengers Konflikt eine ganze Weile komplett raushält im Film. So kann man das gelassen ansehen und muss nicht befürchten das die ganze Geschichte mit Spider-Man überladen wird. Auch bin ich gespannt was sich an CGI Nachbesserung für Spideys Kostüm noch tuhen wird. Ich lasse mich mal überraschen.
Geht doch. Freue mich auf den Wandkrabbler.
"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"
Die Russos über "Civil War" und "Infinity War" - und Spider-Man!
Moviejones | 18.03.2016