Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Gleich drei Post-Credit-Szenen?

Die Russos über "Civil War" und "Infinity War" - und Spider-Man!

Die Russos über "Civil War" und "Infinity War" - und Spider-Man!
3 Kommentare - Fr, 18.03.2016 von Moviejones
Mit "The First Avenger - Civil War" und danach noch "Avengers - Infinity War - Part I & II" haben sich Joe und Anthony Russo einiges aufgehalst. Wie viel, erzählen sie jetzt.

Das Beste zum Schluss, so war es auch beim neuesten Trailer zu The First Avenger - Civil War. Am Ende kam die große Enthüllung des neuen Spider-Man (Tom Holland), der das Marvel-Filmuniversum ganz schön aufmischen könnte, jetzt, da er mitspielen darf. Auch wenn sein Kostüm nicht überall auf Begeisterung stieß. Das Geheimnis ist also gelüftet, und Joe und Anthony Russo wissen auch, was sie an Spidey haben.

Sie hatten immer vor, ihn auf diese Weise offenbaren, erklärt Joe Russo bei Forbes. Für sie als riesige Spider-Man-Fans sei damit ein Traum wahr geworden, ihn für The First Avenger - Civil War nutzen und als Charakter interpretieren zu können. Das wollten sie mit uns allen teilen. Russo glaubt, dass wir mit ihm und seiner Rolle - einer sehr interessanten, wie er sagt - glücklich sein werden. Sein Bruder Anthony fügt noch hinzu, dass dieser Film ja im Grunde ein Krieg zwischen den Avengers ist und Spidey nicht die Last trägt, die all die anderen Superhelden mitschleppen. Er steigt erst nach dem Avengers-Konflikt in die Geschichte ein, was ihm einen einzigartigen Platz darin beschert.

Ein noch größerer Konflikt steht uns in Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II bevor, beide ebenfalls unter Russo-Regie. Dann tummeln sich noch mehr Charaktere auf der Kinoleinwand als in The First Avenger - Civil War, weil nicht nur die bekannten zurückkehren (vorausgesetzt, sie überleben Civil War), sondern auch noch neue hinzukommen. Avengers - Infinity War sei so ambitioniert und groß, wie es nur geht, darauf weise ja schon der Titel allein hin, meint Joe Russo. Und sollte es auch sein. Schließlich sei es ja als Höhepunkt des Marvel-Filmuniversums gedacht, wo alles zusammenläuft, und vielerlei Hinsicht als Abschluss dieses Teils davon.

Allerdings wartet auf die Russos noch jede Menge Arbeit. Sie sind noch in der Planungsphase, verrät Anthony Russo, haben noch nicht mal eine erste Drehbuchfassung. Auch deswegen, nicht nur wegen möglicher Spoiler, können sie bei Avengers - Infinity War noch nicht ins Detail gehen. Wenn ihr am 28. April oder später zu The First Avenger - Civil War ins Kino pilgert, lohnt es sich übrigens wieder, beim Abspann geduldig sitzen zu bleiben: Es könnte locker eine oder zwei, vielleicht sogar drei Post-Credit-Szenen geben. Nur wer drin vorkommt, das behalten Joe und Anthony Russo noch für sich.

Quelle: Forbes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jokinlightus : : Moviejones-Fan
18.03.2016 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geht doch. Freue mich auf den Wandkrabbler.

"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.03.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat News:

Sein Bruder Anthony fügt noch hinzu, dass dieser Film ja im Grunde ein Krieg zwischen den Avengers ist und Spidey nicht die Last trägt, die all die anderen Superhelden mitschleppen. Er steigt erst nach dem Avengers-Konflikt in die Geschichte ein

Also ich bin auf die Art wieder komplett beruhigt und kann mich irgendwann nach BvS anfangen richtig auf den Civil War Kinobesuch zu freuen. Dieses Jahr kommen so viele geile Filme ins Kino, da kann man sich einfach nicht auf alles gleichzeitig freuen, sonst platzt man vor Vorfreude. Deswegen schön eines nach dem anderen. Erst war Deadpool, jetzt kommt BvS und dann danach Cap 3: Civil War und dann Warcraft.^^

Die Russos machen das schon. Wenn man weiß das die Russos Regie führen und man ihre Serie Community kennt als auch Cap 2: Winter Soldier gesehen hat, kann man sich als Filmfan entspannt zurück lehnen und genießen. Was ich sehr gut finde im Newstext ist die Aussage das Spider-Man sich aus dem Avengers Konflikt eine ganze Weile komplett raushält im Film. So kann man das gelassen ansehen und muss nicht befürchten das die ganze Geschichte mit Spider-Man überladen wird. Auch bin ich gespannt was sich an CGI Nachbesserung für Spideys Kostüm noch tuhen wird. Ich lasse mich mal überraschen.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
18.03.2016 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

3 Postcredit-Szenen wären echt mega geil

mind. Eine muss es zu Dr. Strange geben! Eine dann vllt zu Guardians 2 und eine zu Thanos oder Thor oder Spider-Man

Forum Neues Thema
AnzeigeY