The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein bisschen Marvel für zwischendurch

"Civil War" kein "Avengers 3" - Adam McKay hilft auch "Ant-Man 2"

"Civil War" kein "Avengers 3" - Adam McKay hilft auch "Ant-Man 2"
5 Kommentare - Do, 18.02.2016 von Moviejones
Chris Evans betont noch einmal, dass "The First Avenger - Civil War" auch wirklich ein "Captain America"-Film ist. "Ant-Man and the Wasp" kann wieder auf Adam McKay zählen.
"Civil War" kein "Avengers 3" - Adam McKay hilft auch "Ant-Man 2"

Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Vision, Scarlet Witch, Falcon, War Machine, Black Panther, Ant-Man... Man könnte The First Avenger - Civil War (doch schon ab dem 28. April im Kino!) leicht für einen neuen Avengers-Film halten, wenn man es nicht besser wüsste. Und wenn einem der Titel nicht deutlich machen würde, dass es in erster Linie immer noch ein Film über Steve Rogers/Captain America ist, der dritte nach Captain America - The First Avenger und The Return of the First Avenger.

Versichert auch Chris Evans, der ja immerhin derjenige ist, um den sich alles dreht. Obwohl es in The First Avenger - Civil War viele Charaktere gebe, liege der Fokus auf Rogers und seinem Kampf, vor allem seinem Kampf mit Tony Stark (Robert Downey Jr.). Evans findet es spannend, jemanden, der so optimistisch und selbstlos ist wie ihn, mit Enttäuschung, Verrat, Frust und Egoismus zu konfrontieren. Bestimmte Ereignisse und Leute in seinem Leben stellen ihn auf die Probe, fordern ihn heraus und zwingen ihn dazu, neu zu überdenken, wer er ist und was er vom Leben erwartet.

Einer, der in The First Avenger - Civil War zum ersten Mal auf die Avengers trifft (von seinem Scharmützel mit Falcon mal abgesehen), ist Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd). Aber auch seine Solokarriere als Superheld wird nicht vernachlässigt, denn im Sommer 2018 kommt Ant-Man and the Wasp, wenngleich er sich das Ant-Man-Sequel mit Evangeline Lilly teilen muss. Wie beim ersten Teil darf wohl Adam McKay (The Big Short) das Drehbuch aufpolieren. Es sehe so aus, als werde er definitiv wieder involviert sein, sagte er. Nur vielleicht nicht gleich von Seite eins an. McKay würde dann ein Skript überarbeiten, das derzeit von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari (beides Mitglieder des Transformers-Autorenstabs) sowie Rudd entwickelt wird.

Quelle: Nerdist
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
18.02.2016 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 521 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Na ich weiss ja nicht, Mitglieder des Transformers-Autorenstabes schreiben das Ant-Man 2 Drehbuch? Das beruhigt mich ja nicht grade.

Da kommen mir gleich mehrere Fragen in den Sinn.

1. Die hatten für die Transformers Story echt nen ganzen Stab an Autoren??

2. Die Transformers Filme hatten tatsächlich ne Story, für die man ein längeres Drehbuch brauchte? Die muss an mir vorbeigegangen sein.

3. Soll MacKay ein Script überarbeiten oder die 2-3 Seiten der Transformers-Kollegen aufnehmen und daraus ein echtes Drehbuch machen?

Sorry, das musste sein.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.02.2016 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Iron Man, War Machine, bisschen Winter Soldier, Black Widow, Explosionen, Vibranium glätten, und die Insekten nicht vergessen, die Ameise und die Spinne (auf die ich mich sehr freue)!

Ich denke, der Film wird punkten! ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.02.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Er hat ja sowieso überall die meiste screentime. An sich würde ich meinen tony stark bzw iron man ist stärker, aber da es ein captain america film ist, wissen wir ja wer am Ende gewinnt.

Antman würde ich eigentlich schon gerne nächstes Jahr sehen, aber man kann ja nicht alles haben smile

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
18.02.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nach dem A2 Fiasko müssen die Kritiken richtig gut sein um ich ins Kino zu locken.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.195 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Dann schauen wir ob Cpt recht behältsmile

Forum Neues Thema